Kampfnudel
Neuling
8800 GT/GTS vergessen!
HÄ??
Lies dir mal den Bezug durch, auf den ich geantwortet hab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
8800 GT/GTS vergessen!
Ja und? Das ändert doch genau an der Tatsache nix... Oder hast du in den drei Jahren, wo du nichts von der Hardware wustest, irgendwelche Käufe von PC Hardware unternommen, quasi blindlinks ohne irgend ne Info über das Produkt einzufahren?
lassen wir das.du hast eh immer das letzte Wort.ich bin der Meinung du machst es dir zu einfach.
Immanuel Kant schrieb:Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
Kampfnudel schrieb:HÄ??
Lies dir mal den Bezug durch, auf den ich geantwortet hab.
Es geht hier nicht um mich. Es geht darum das vergleichen nichts bringt wenn man garnicht weiss worum es geht. Richtig...Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Dennoch kann man diese ganz offensichtlich miese Masche die nur 1 Ziel hat anprangern.
Eine 6850/6870 ist was ganz anderes als eine 5770
Aus der 5770 wurde die 6770!
Ansonsten ist es immer das gleiche, der der sich nicht informiert ist der Dumme. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben und in der heutigen Zeit ist sehr einfach sich vorher zu informieren, sei es jetzt beim Hardwarekauf, Autokauf, etc....
Wer das eben nicht macht, hat Pech so einfach ist da
Im Verhältnis gesehen nicht !
68x0 ist die neue Mittelklasse, das, was vorher 57x0 war !
Dass die Leistung von 5xxx auf 6xxx allg. zunimmt, ist wohl selbstverständlich ! (noch ??)
als unbedarfter Käufer denk ich mir halt: 6 ist besser als 5. und dann nochzu dem Preis ? kauf ich!
na ja,,,umlabeln....meinte ich jetzt auch nicht so.
aber guck mal: ne 6870 ist gleichschnell, eher LANGSAMER als ne 5870.
als unbedarfter Käufer denk ich mir halt: 6 ist besser als 5. und dann nochzu dem Preis ? kauf ich!
Bei der 5000er Generation war die 5870 ja noch das schnellste Modell. Da war es also sehr wohl ne 5800. Jetzt bei der 6800 und wohl auch 7800 ist es jedoch nicht mehr das Topmodell, sondern nur eine sparsamere Karte mit ähnlicher Leistung. Daran muss man sich wohl gewöhnen...