Radeon HD 7970 oder auf die neuen NVIDIA's warten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als ich die HD7970 im CF drin hatte hatte ich gelegentlich ein Flakern im 2 D Betrieb mal im Browser dann mal die Taskleiste.
Ich habe 4 Karten gehabt immer das selbe .
Windows war frisch drauf.
Denke das ist der Bug.
Bei 60 Hertz alles tuti .
Konte das nur abstellen in dem ich zum DVI noch ein HDMI an die Karte geklemmt habe und mit dem Monitor verbunden habe.
Im Treiber dann den Monitor Dubliziert habe und die Karten dann 400 MHZ habe laufen lassen an statt mit 300MHZ im Idle.
Der Verbrauch stieg aber enorm an und ich hatte einen höheren Idle Verbrauch alls mit meinem Wakkü SLI 580.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es ein Bug wäre, hätte es jeder. Ich habe das Problem aber nicht (nur mal der vollständiger halber).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh