Radeon HD 8750 mit Sleeping Dogs

LssL

Neuling
Hey Com,
hab mir nen Pc-System geordert und eine Grafikkarte muss noch dazu. Werde mir bei all den positiven Bewertungen und der kürzlichen Preissenkung die HD 7850 OC von Sapphire zulegen. Zusätzlich zu der angekündigten Preissekunkung will AMD das Spiel 'Sleeping Dogs', das immerhin ein 50€ Titel ist, herausgeben. Leider beschreibt jede News das Ganze ein wenig anders und nun bin ich mir
a) nicht sicher, ob ich meine Karte einfach nur bei AMD anmelden muss und dann einen Key für das Spiel erhalte; ich
b) warten müsste bis das Spiel offiziel zur Karte dazu geschrieben ist
c) die Karte mit Spiel gar teurer wird

Das Ganze ist für mich insofern dringend, da ich in ein paar Tagen zurück nach Holland fahre und ich dort im Student House so allerlei Probleme haben werde sie zu bestellen.

Falls ihr Erfahrungen mit so etwas habt oder gar konkretes wisst, bitte ich um eine schnelle Antwort, mag mein System so schnell wie möglich komplett haben.

PS: Wird die Graka noch weiter als 180€ in den kommenden Tagen fallen? Sie ist bereits von 200 auf 180 runter..

MfG
Louis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haha :d ein Trick um endlich eine antwort zu bekommen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh