Radeon hd7850 vermutlich kaputt - Ersatz gesucht

Bei der GTX1050Ti halt eich den hersteller, sofern ein heatpipe-Kühler drauf ist, für nebensächlich, sofern Gaarantiezeit usw. passt.
Der Kühler wird mit Heatpips der abwärme immer sehr leise herr, das merke ich bei meiner GTX750Ti, die quasi nur ein Vorgänger der 1050 darstellt ;)
Selbst mit einem reinen ALU-Block ist das Ding nicht wirklich laut ;)

So als weitere Idee:
Zotac GeForce GTX 1050 Ti OC Edition Preisvergleich Geizhals Deutschland
Kühler müsste auch leise bleiben, dazu 5 Jahre Garantie wenn man sich registriert.

Oder man kauft einmfach die günstigste ;)
Palit GeForce GTX 1050 Ti StormX Preisvergleich Geizhals Deutschland
Da bliebe dann noch geld über für sowas hier:
ZALMAN VF900-Cu • VGA Cooler • OVP • Fan Heatsink Kühler Dual-Heatpipe Grafik | eBay
Das Kühlt auch sehr gut ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der GTX1050Ti halt eich den hersteller, sofern ein heatpipe-Kühler drauf ist, für nebensächlich, sofern Gaarantiezeit usw. passt.
Der Kühler wird mit Heatpips der abwärme immer sehr leise herr, das merke ich bei meiner GTX750Ti, die quasi nur ein Vorgänger der 1050 darstellt ;)
Selbst mit einem reinen ALU-Block ist das Ding nicht wirklich laut ;)

So als weitere Idee:
Zotac GeForce GTX 1050 Ti OC Edition Preisvergleich Geizhals Deutschland
Kühler müsste auch leise bleiben, dazu 5 Jahre Garantie wenn man sich registriert.

Oder man kauft einmfach die günstigste ;)
Palit GeForce GTX 1050 Ti StormX Preisvergleich Geizhals Deutschland
Da bliebe dann noch geld über für sowas hier:
ZALMAN VF900-Cu • VGA Cooler • OVP • Fan Heatsink Kühler Dual-Heatpipe Grafik | eBay
Das Kühlt auch sehr gut ;)

5 Jahre Garantie finde ich sehr gut. Wenn das reibungslos klappt ist das top. Extra nochmal ne heatsink möchte ich nicht.

Klingt sehr gut. Werde ich mir dann wohl holen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh