Radeon HD7990 zu groß und zuviele Anschlüsse

Wie wärs eigentlich wenn man sich mal am Guru3d Forum orientiert,
2 Unterforen AMD/NVIDIA...

Dieses seichte Gesappel hier ist einfach nur lachaft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Mick_Foley

Da kann die Karte nichts für das sie so teuer gemacht wird. Mit dem Treiber hast du natürlich Recht aber der kommt ja noch.
Die Titan ist ne geile Karte nur der Preis ist Scheiße. Bei der 7990 natürlich auch ;)
Für das Geld würde ich keine der beiden Karten kaufen .

Wie wärs eigentlich wenn man sich mal am Guru3d Forum orientiert,
2 Unterforen AMD/NVIDIA...

Dieses seichte Gesappel hier ist einfach nur lachaft.

Bringt nichts. Ist ja nur ein Klick mehr und hält die Trolls, Fanboys und Spammer nicht davon ab, trotzdem die "Gegenseite" mit Posts zu "beschenken". Da hilft nur etwas mehr Benimm und für den Rest gibt es Moderatoren.

@Mick_Foley

Da kann die Karte nichts für das sie so teuer gemacht wird. Mit dem Treiber hast du natürlich Recht aber der kommt ja noch.
Die Titan ist ne geile Karte nur der Preis ist Scheiße. Bei der 7990 natürlich auch ;)
Für das Geld würde ich keine der beiden Karten kaufen .

Ist auch nur eine Bewertung des gebotenen Produkts zum verlangten Preis. ;) Unterhalb der HD 7990 ist AMD besser aufgestellt, wie ich finde. Die Titan hat für mich zu mindest den Pluspunkt, dass es eine Single-GPU ist, aber der Preis ist trotzdem jenseits von Gut und Böse. ;)

Die Titan hat für mich zu mindest den Pluspunkt, dass es eine Single-GPU ist, aber der Preis ist trotzdem jenseits von Gut und Böse. ;)

Naja, aus Gamersicht gibt es dann halt noch die GTX 780. Kaum langsamer, aber klar "günstiger". Natürlich immer noch ziehmlich teuer. Aber was solls :d

troll.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh