HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich flipp noch aus, wenn AMD eine Radeon Seven-Duo im Vollausbau präsentiert! Könnte durchaus noch kommen.
Ja z.B. bei Einstein@Home zieht eine Radeon VII (3Min20Sek/WU) einfach nur ab. bzw. ist da auch eine FuryX schneller als NVIDIA.
Doch wie bringt Apple die zusätzliche Versorgung unter?
Dazu ist auf der Karte ein Custom-PCIe-Interface vorgesehen.
Gibt es denn überhaupt ein Spiel, bei dem 16GB knapp werden?
Ihr seht aber schon, daß das keine normale PCIe-Karte ist sondern eine MPX-Karte speziell für den neuen Mac Pro.
Mal schauen was AndoredTV dazu bringen wird.
OKAber jetzt zurück zur Radeon Pro Vega II Duo.
Ihr wisst aber schon, daß es sich da um keine Gamerkarte handelt?
Das ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Ich musste mir hier mehrfach Sachen wie das hier gefallen lassen, weil ich die Informationen von AdoredTV hinterfragt habe: "Ist deine Ehre dadurch verletzt weil ein Youtuber informativer ist als eure Artikel"
Und wo stehen wir jetzt? Ich gebe einfach nichts auf solche Quellen, die sich bereits mehrfach als falsch herausgestellt haben.
Aber jetzt zurück zur Radeon Pro Vega II Duo.
Nein ich denke es ist nicht egal, wenn es Leute gibt, die in 4K oder 8K spielen wollen, mit mehr al 30 FPS und sich ein AMD oder NVIDIA Gespann leisten können/wollen.
Naja, viele Postings kann ich mir halt nur so erklären:\Natürlich wissen wir das. Wie kommst Du darauf, dass wir dies nicht wissen.
Also ich habe AdoredTV hier doch eh nie ernst genommen, schon zu Ryzen 3000 war einiges ziemlich falsch.
Ich warte nochimmer auf den völlig unrealitischen 32C mit 5Ghz:O