Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal wieder massig Trolle unterwegs hier, die letzten 4 Beiträge hinter meinem waren dann leider doch nur müll. Ich hab dem TE nen Tipp gegeben, was er tut ist seine Sache.
Und was Elblindo angeht, bei dem ist wohl nicht nur die Sehstärke schwächer bei diesem Beitrag. Ohje sag ich dazu nur
was in naher Zukunft auch wieder zu Problemen führen kann!
Lustig das mit der Zukunft....
Man lebt jetzt und nicht in der Zukunft.
Ich würde wenn ich Treiberprobleme mit einer R9 390 hatte nicht auf eine 290 gehen, da der Treiber der gleiche ist.
Lustig Dein kurzeitiges denken..............die Zukunft beginnt schon morgen!!
Der ist bei uns allen der gleiche und deshalb mit Sicherheit nicht Schuld. Es gibt immer wieder defekte Karten, weil ein Hersteller auch nicht alles zu 100% testen kann. Manche übertaktete sind auch nichtmal bei Auslieferung stabil getaktet. Ob die Karte jetzt per Design verbockt ist oder einfach nur defekt war, oder ob irgendwas in der Systemkonfiguration inkompatibel mit der speziellen Karte war, kann eigentlich nur die einzige Frage sein.
Mit 4GiB VRAM sicher nicht. Eine 390 im unteren Mittelfeld in einem Jahr... warum nicht? Performancemäßig sollte sie das packen und da sie mit 8GiB ausgestattet ist, kann sie die auch mittelfristig "auf die Straße" bringen.In Zukunft werden die jetzigen Grafikkarten sowieso nicht mehr gefragt sein.
Um es in deine Worten zu sagen:
In Zukunft werden die jetzigen Grafikkarten sowieso nicht mehr gefragt sein.
Kaum kurz den Raum verlassen, schon brennts.
Also ich warte jetzt mal bis das Versandhaus meine Graka getestet hat und ich mein Geld wieder habe.
Ich würde es sogar riskieren die Karte nochmal zu kaufen, da ich mich im Vorfeld ja auch nach langem überlegen dafür entschieden hab.
Preislich hab ich ja schon 310€ investiert, würde lieber nochmal nen Fuffi drauflegen, wenn ich dafür Verhältnismäßig mehr Leistung bekomme.
Momentan tendiere ich zu der Sapphire 390 Nitro.
Update:
Wenn man vom Teufel spricht. Vor 10 Minuten kam die Mail, dass ich die 310€ als Gutschrift bekommen hab.
Ich bestelle mir jetzt die Sapphire 390 Nitro und hoffe, dass alles klappt =)