[News] Radeon RX 590 Asrocks Phantom Gaming zeigt sich

Holzmann

The Saint
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was die rx 590 wohl kosten wird? Wenn`s preislich , Leistungsmässig und der Verbrauch gut ist wird mal wieder eine AMD bei mir für FHD..

Wieder so ein hässliches Design.
Ich weiß, da kann AMD nix für,... aber jedes 590 Design bisher sah nach billigem Plastik und irgendwie "komisch" aus.
Fände es ganz gut, wenn AMD da irgendwie Vorgaben machen würde, damit ihre Karten nicht laufend nur in diesem billigen Look gezeigt werden. Das trägt ja schon auch zum Image bei.

Da stimmt doch was nicht. Von 69 auf 125 FPS in COD zwischen einer RX480 und einer RX590. Das ist mit 300MHz mehr Takt nicht ganz zu erklären.
Oder haben die sich da ein 4GB Modell für den Verlgeich ausgesucht?

Genau, was ich gelesen habe wurde anscheinend ein 4GB Modell benutzt. Videocardz ist allerdings immer mit Vorsicht zu genießen.
Gefällt mir aber an sich, die Karte. Ist für mich die perfekte Freesync Übergangskarte bis Navi.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh