Radeon sapphire 9600 XT Habe ich noch mehr pipelines ????

SamyTmNoLimitzZ

Neuling
HALLO
Ich habe mir eine Radeon sapphire 9600 XT gekauft mit 6 pipelines. Giebt es noch pipelines zum Freischalten? . Wenn ja wie bekomme ich die freigeschaltet? Giebt es ein Tool dazu ??
Hab mich in mehreren Foren duch gelesen und nix gefunden:
Wenn es ein Tool giebt schreibt bitte den link dazu posten oder schickt es mir per mail an samytmnolimitzz@gmx.de

Danke Forab

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein bei der karte kannst du nichts freischalten maximal den takt noch etwas anheben mit diversen tools....wie dasa ati-tool.... ;)

ja hab auch mit ein paar tools ma meine karte bischen gataktet . Aber mir haben mehrere Leute gesagt das man dort auch versteckte Pipelines frei schalten kann .

Seit wann hat ne 9600XT 6 Pipelines? :hmm:
Die hat normalerweise 4, und keine einzige weitere die freischaltbar wäre!

Eben, ich meine auch das die 9600 Reihe 4 Pipes hatte, die 9500Pro hatte 8 sowie die oben genannte 9800-Reihe. Hatte selber ne 9600er, da war nix mit freischalten.

Hmm kolege von mir war hier der sich bei ner x800 noch welche frei geschaltet hatt und er meinte ich hätte 6 und es gäb noch welche deshalb wollt ich ma fragen
aber wenn es nur 4 giebt *G* und nich mehr dan schade also auser übertakten kann ich nich machen um mehr leistung zu bekommen oder???

SamyTmNoLimitzZ schrieb:
Hmm kolege von mir war hier der sich bei ner x800 noch welche frei geschaltet hatt und er meinte ich hätte 6 und es gäb noch welche deshalb wollt ich ma fragen
aber wenn es nur 4 giebt *G* und nich mehr dan schade also auser übertakten kann ich nich machen um mehr leistung zu bekommen oder???

Die 96er haben definitiv nicht mehr als 4 Pipes.
Aber die 9600XT´s lassen sich bekanntlich ziemlich hoch takten.

Jo, - lassen sich sich bis zu 20% übertakten (GPU). Der RAM macht nicht so viel mit. Aber übertakten empfehle ich hier nur mit einem anderen als dem Standardkühler. ;)