Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es wurde doch eerst berichtet, daß TSMC bei 7nm eben nicht ausgelastet ist, weil 7nm vielen noch zu teuer ist.
Denk schon das da noch mehr geht, wenn sie unter Luft schon über 2GHZ packt, warum lachst du so?
Selbst ohne Wakü kann man viel machen:
AMD Radeon VII und Undervolting = Ein Traum! - YouTube
gut, dass du das ja schon getestet hast und deswegen genau bescheid weisst.Mit WaKü wird nicht viel mehr, aber um Welten leiser
Denk schon das da noch mehr geht, wenn sie unter Luft schon über 2GHZ packt, warum lachst du so?
Selbst ohne Wakü kann man viel machen:
AMD Radeon VII und Undervolting = Ein Traum! - YouTube
Sicher aber Ergebnisse mit Accelero Xtreme III Umbauten sind den Usern vorbehalten, die werden die Ergebnisse dann in die Foren tragen.
Die Redaktionen werden dann vielleicht noch einen Wasserkühler testen, das währe aber schon eine besondere Ehre für die Karte, mal sehen, ob es im Luxx dazu was geben wird..
IgorTHW hat glaube ich einen Test angekündigt.
Ich kenne keinen Test der die Bandbreite absichtlich reduziert testet, auch bei Euch nicht.Wir hatten einen Tag nach dem Launch Tests mit HBM bei 1.150 MHz: 7-nm-GPU und 16 GB HBM2: Die Radeon VII im Test - Hardwareluxx
Andere Seiten hatten ähnliches schon direkt online, es gibt diese Tests also.
In timespy schlage ich die VII, in firestrike hänge ich mit meiner 2080 nur hinten dran..Shadow fährt aber auch einen geilen Takt . Beim Time Spy extreme hat er ihn dazugeschrieben
Effective Clocks 2100-2140MHz GPU, 1.28GHz HBM @1.16V
AMD Radeon VII video card benchmark result - Intel Core i9-9900K Processor,Gigabyte Technology Co., Ltd. Z390 GAMING X-CF
Laut seine Aussage bei PCGH
Clocks in allen Benches waren zw. 2100-2150MHz auf der GPU und 2175-2180MHz auf dem HBM bei 1.165V stabil.
In timespy schlage ich die VII, in firestrike hänge ich mit meiner 2080 nur hinten dran..
Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Wenn Du die RTX 2080 ähnlich hoch fahren kannst wie Shadow seine VII, dann nehmen die sich auch im Fire Strike nicht viel,
Result
Gut vergleichbar VII CPU takt 4.804 MHz
2080 CPU takt 5.559 MHz
Und trodzdem sind die graphik scors der VII höher.
Der hat schon recht das bei gleichen bedingungen die 2080 im firestrike nur hinten dran hängt.
Im timespy ist die 2080 wieder forne also was sagt uns das die rohleistung der VII ist viel höher dürfte klar sein aber die software entscheidet.
???
Ich rede ja vom Grafik Score. 33060 vs 32842 sind jetzt mal 0,006%. Von nur hinten dran hängen kann da ja wohl keine Rede sein.
Die 33K bei der VII sind ja bis jetzt Rekord und auch nicht alltäglich.
Hauptsächlich schon. Aber die CPU beeinflusst das Ergebnis eben auch.
Kiddie-Mark ist eh witzlos. Egal wieviel Punkte man dort erreicht, wie es nachher bei den Games aussieht --> auf DAS kommt es an.