Radeon X1400 Dual-Link fähig?

`sterbi`

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.10.2004
Beiträge
159
Hi!

Ich hab nen Dell Inspiron 9400 Laptop hier und möchte mir dazu den Dell Ultrasharp 3008WFP 30" Monitor gönnen.
Jetzt hab ich rumgegoogelt und auf der ATI Homepage geschaut, find allerdings nicht heraus ob die Karte im Laptop Dual-Link fähig ist, was für den Monitor nötig ist.

GraKa: ATI Mobility Radeon X1400

Weiß da jemand bescheid?



Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde zum heutigen tage bei einer x1400 garnicht erst über crossfire nachdenken und meines wissens ist das auch nicht möglich. spar lieber 2 monate und kauf dir ne neue graka. meine hd4850 von sapphire hat mich 150 euro gekostet, und die gibts billiger. hatte vorher ne x1950pro und der 3-fache generationssprung hat sich gelohnt.

ps: gibt ja auch hd4630 für unter 80 euro

mfg
 
Also das allgemeine Betreiben von einem 2. Monitor funktioniert.
Habe schon seit längerem meinen Eizo Flexscan S1910 darüber laufen.
 
ich würde zum heutigen tage bei einer x1400 garnicht erst über crossfire nachdenken und meines wissens ist das auch nicht möglich

Es geht hier um ein Notebook mit integrierter Grafik. Und um die Frage ob dieses Duallink DVI unterstützt. Das hat wirklich alles gar nichst mit Crossfire zu tun...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh