Radeon X1800GTO

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 42549
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 42549

Guest
Hi,

ich kann von nem Bekannten günstig seine alte X1800 GTO abkaufen.

Lohnt sich diese Karte noch?

Ich bin nicht so der Hardcore-Gamer. Ach ja, wieviel Strom verbraucht denn die 1800GTO?

THX LG FX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
a) wie teuer soll die denn sein?

Also für die meisten Spiele wird die zwar noch reichen, die Karte war damals auch keine so gute karte, wie man schon an der Endung "GTO" sehen kann, war das so ne Mainstreamkarte. Kann noch einigermaßen bei den Benchmarks mithalten. 608 3D Mark 06 Punkte (1280*1024, 4xAA, 8xAF). Vll. dann doch die X1950Pro 1316!!!!

Verbrauchen tut die nicht viel! ;) Ist halt dafür auch nicht sooo übermäßig schnell, aber für ab und zu mal gamen ist die völlig ausreichend! :) Bedenk halt bitte, dass es die für 133 Euro neu gibt! Also mehr als 90 Euro würde ich für diese Karte gebraucht nicht mehr zahlen! :wink:

wenn du sie billig bekommen kannst kauf dir die! die ist net shclecht!! wirklcih net man braucht ja dan net gleich ne neue kaufen!! da soweiso dx10 balt giebt lont isch net nun noch sone super karte zu kaufen fidne ich meine meinung..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh