Radeon X1950 Pro - Video In darstellen?

nifelan

Neuling
Servus

Hat jemand von euch ne Idee oder ein Programm, wie ich den Video-In Eingang meiner Powercolor Radeon X1950 Pro Extreme darstellen kann?

VLC hat afair eine leichte Verzögerung und scheint nicht zu kapieren, dass ich Chinch und nicht S-Video hab (grau und leicht fehlerhaftes Bild).

Grüße
nif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von was drückst du das bild raus auf deinen rechner? dvd-player?

Gamecube ;)

Ich hab leider den Adapter meiner Hauppauge WinTV Theater verlegt und brauch jetzt nen Ersatz ^^

den adapter brauchst du aber, ohne den bleibt das so, die graka kann das signal nicht umsetzen

Ich glaube nicht, dass ich den Adapter meiner TV-Karte brauche um Video-In meiner Grafikkarte nutzen zu können (den Graka-Adapter hab ich ja - ich nutz nur die Graka weil ich die TV-Karte eben nicht nutzen kann... und WinTV hat eben nur die WinTV-Karte als Eingang und lässt sich nicht umstellen auf die Graka) ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh