Dominator18
Semiprofi
wenn man ein modell erwischt, dass schon @stock bildfehler bringt, dann liegts natürlich an der software fürs oc, is klar
wenns dafür mal gescheite benchmarks geben würde, dann würde das zeigen, dass das game eindeutig CPU-limitiert ist! anders wärs ja völlig unlogisch
30Watt liegen auch zwischen ner 8800GTX und ner X1950XTX unter last, aber da regen sich alle auf
aber mal back2topic:
also ich warte mit meiner entscheidung ja noch auf den test der x1950pro bei computerbase.de ...weil die karte soll dann mal 1-2jahre halten und in 2jahren brauch ich mit einer von den beiden sicher nimmer auf max AF+AA zocken, also werd ich als referenz die 1280*1024 ohne AA/AF nehmen...
meiner meinung geben sich die beiden karten ehso gut wie nichts... ich glaube ich entscheide dann einfach ausm bauch raus ^^ also welche lieferbar und billiger is usw...
Achja du ziest denn schluss weil 3 Leute hier im Forum defekte X1950 Pro Karten erwischt.Warte jetzt *lach*.
gescheite Benchmarks gibt es schon lange.Guck dir NFSU Carbon und Splinter Cell Double Agent an.Bei denn beiden Spielen kann komischerweise nur der G80 gut mitspielen.Bei denn Ati Chips siehts genau so aus.Eine normalerweise schneller X1800 XT verliert bei deinen lächerliche Cpu benchmarks hauch hoch gegen eine X1950 pro.
Du hast wirklich die besten vergleiche parat.Zur dein X1950 XTX und G80 Stromvergleich werde ich jetzt granichts sagen.Du weisst schon das eine 7900 Gs oder X1950 Pro grade mall halb soviel Strom frisst.
Holl nochmall tief Luft und schreib bitte realistischer.Deine aussagen sind noch nichtmall 5% korrekt.bisschen verwirent kommt mir dein Beitrag auch vor.Denk nochmall nach.^^
Zuletzt bearbeitet: