Radeon X1950pro oder XT?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch es gäbe dann geheime
"andere Aspekte" die für die langsamere 512pro sprechen,
die nahezu gleich viel kostet wie die wesentlich schnellere 1950XT?
Und bitte nicht mit dem KillerFeature der Pro: Stromverbrauch kommen :(
Und bei welchen Spielen liegen die 3D einheiten einer
aktuellen Graka denn brach? Das mag bei Solitär und Doom zutreffen,
doch jedes neuere DX9 3D Spiel nutzt *alles* an Hardware, das vorhanden ist.

Und wenn man zum Preis der Pro 512 statt "mittel" fast immer bei XT hoch/max wählen kann,
dann spricht es doch für mehr Shader/Rops/Pipes usw ;)

...probierst du mir hier irgndwas in den Mund zu legen? Lies doch noch mal bitte, was ich geschrieben hab, denk dann bitte BEVOR du was postest...

Nur mal als Amerkung: WARUM haben wohl die 8800er Unified Shader? Naa? Richtig, um die Erfordernisse der Games dynamisch zuzuordnen, weil jedes Game unterschiedliche Architekturbereiche anspricht. Jetzt lies am besten noch mal meinen letzten Post und überlege, was ich da schon gesagt habe... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh