Radeon X800 GTO kein DVI??? :confused:

Fränk_Eastwood

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
125
Ort
St. Valentin / austria
hallo leute, :wink:


habe ein problem mit meiner graka. (RADEON x800 GTO).:heul:

habe mir vor kurem einen neuen monitor gekauft (fujitsu siemens widescreen).

wenn ich in auf analog laufen habe funkt alles perfekt. jedoch wenn ich in über das dvi kabel laufen lasse, funkt gar nichts.:hmm:

der bildschirm bzw. dvikabel ist nicht defekt. habe das schon an einem anderen pc getestet.

also kann es ja nur an der graka liegen.

an was kann das liegen? das müsste doch normalerweise funktionieren, oder???:wall:


bitte helft!!


mfg

eastwood
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,

Also ich würde sagen , der DVI Anschluss ist Defekt.Oder da ist etwas mit den Kontakten nicht inordung.
 
bitte zügle mal die ausmaße deiner signatur...;)
also du musst den rechner neu starten wenn du den stecker umsteckst
und der adapter ist auch 100% in ordnung?
 
der adapter auch, aber ich brauche sowieso keinen adapter. die graka hat ja einen dvi genauso wie der lcd. aber es funktioniert alles auf einem anderen computer. da musste ich nicht mal neustarten.


mfg
eastwood


ps: sorry für die sig:)
 
Die GTO brauch doch keinen Adapter, sie hat nen eigenen DVI anschluss (AGP und PCI-E )
:hmm:

Dann liegt es wohl am Anschluss wie ich schon sagte... Aber man weis halt nie bei PCs...
 
ja dann musst du die karte wohl umtauschen
ich hoffe für dich das es keine connect3d ist
 
Was heißt denn genau "es funzt garnichts"?
Kommt kein Bild oder fährt der Rechner nicht hoch?
Hab seit heute auch nen TFT und dachte es funzt nich, dabei kommt aufm TFT erst nen Bild,wenn ich im Windows bin!
 
Real ACC schrieb:
Dann stimmt bei dir aber auch was nicht!
Wie willste dann ins Bios kommen ??:hmm:

Doch.. ist alles ok!
Hab noch nen TV an der Graka und werd darüber ins Bios gehen.. das Problem haben mehrere Leute mit Ati Grakas und TFT.
Schau mal im Monitor Forum!
 
also, es kommt einfach nur der willkommensbildschirm vom monitor, er bekommt einfach kein signal, wie wenn er nicht angeschlossen ist. der rechner läuft. da gibt es keine probleme.

dann wird es wohl an der graka liegen, oder?
 
Fränk_Eastwood schrieb:
also, es kommt einfach nur der willkommensbildschirm vom monitor, er bekommt einfach kein signal, wie wenn er nicht angeschlossen ist. der rechner läuft. da gibt es keine probleme.

dann wird es wohl an der graka liegen, oder?

Genauso ist es bei mir auch!
Er sagt.. "no signal" und dann fährt windows hoch.. auch kein Bootscreen kommt. Erst,wenn ich mich einloggen kann, kommt nen Bild.
 
Dann habt ihr aber alle probleme mit der Graka bei mir funtzt alles einbandfrei bei mir steht auch erst kein singnal ich sehe aber wenn er bottet und alles irgend was muss ja dann nicht in ordnung sein oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh