radeon x800 gto2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hups

Neuling
hallo
hab mir die graka geholt und wolte die pipes freischalten hab aber erstmal im ati tool reingesehn und da stan d folgendes

unter settings overclocking.

atiov.jpg

ati.jpg

ich hatte nix gemacht sind da jetz die 16 pipes schon??

wie ist das mit den core und memm kann ich den erhöhen und was ist dann mit der Kühlung??

muss da ein anderer Lüfter ran??

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ausgepackt und atitool an und dann das ??

verschiebst du das thread ?

ich finde es ja sonst nicht wieder
von avitos gekauft

Moin,
hast Du ATI tool neu installiert, wenn nicht mach das mal und schau noch mal.
Die GTO2 sollte ein R480 GPU drauf haben.
ciao

Jau. Mach dochmal, falls du dazu in der Lage bist, den Kühler ab und guck, welcher Core verbaut worden ist ;) Und nu GN8 - Den Thread werde ich nicht verschieben ;)

ja alles neu hab das dfi lanpartx mit opteron und die graka alles frisch aufgesetzt

R480 GPU wo kann ich das sehen?

Kühler ab und dann siehst du den "Kern". Also die GPU. Auf dieser sollte ein Schriftzug stehen, wo du dann entnehmen kannst, welcher Core verbaut ist ;)

im atitool steht r430
ich schau morgen mal auf die graka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh