Radeon X800XT AGP für 220€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm da steht sogar X800XT PE.

Das Bild oben is allerdings von einer X800 oder X800XL.
Das Bild unten is ne X800XT :d
 
hm, is das jetzt ein Fehler?! Weil die x850xt gibbets ja noch
nich wirklich für ~ 240€? Und die x800xt pe is ja noch ein
kl. Eckchen schneller?

wenn`s stimmt: Sehr gutes P/L-Verhältnis
 
Wenn es wirklich die angegebene X800 XT PE ist, dann haben wir hier für 219€ ein verdammt gutes Angebot.
 
leider noch nie davon gehört, aber macht schon
mißtrauisch, wenn die angebliche Karte nich
abgebildet is :(
 
ich habe da gerade angerufen und der recht verplante typ am telefon meinte das sei eine x800 xt pe :d ich müsste nur erstma rausbekommen was das für nen shop ist...
 
Ich glaube nach der Beschreibung kannste alles mögliche kriegen, erinnert mich irgendwie an den Witz von Diamond mit der AGP Grafikkarte.:rolleyes:
 
jedrzej schrieb:
ich habe da gerade angerufen und der recht verplante typ am telefon meinte das sei eine x800 xt pe :d ich müsste nur erstma rausbekommen was das für nen shop ist...

:hmm: :stupid: :hmm:

wie meint er/du das? --> jetzt bin ich echt vollends verwirrt... ;D
 
@sanderl: nicht dass das ein Laden wie norsk-it oder konsorten ist ,die kann man sich sparen....

ich lass lieber die finger davon, aheb heute im forum eine x800 pro vivo @ x850xt pe gekauft, auch wenn sie nicht garantie hat weiß ich wenigstens w sich da habe :fresse:
zumal der typ an telefon auch nicht so recht wusste was das sein soll...
 
kk, dann passt`s ja, wobei es evtl. ineressant für nen Kollegen währe.

Also: Falls jemand mitkriegt/bzw. selber da bestellt unbedingt posten oder ne PM an mich THX
 
Ich habe da gerade mal angerufen und dann haben die mir nen Takt von 500/500 genannt und das es ne XT-PE sein soll. Was mir sorgen macht ist das keiner diesen shop kennt, noch nicht mal geizhals.... Oder hat wer schon anstalten gemacht das zu bestellen?
 
ich würd da die finger von lassen... ne xt-pe mit xt-takt......neeee
 
Es ist definitiv KEINE XT Platinum.... 500/500 = "normale" XT, aber da der Unterschied grad mal ein paar MHZ im Takt sind, würde ich zuschlagen für den Preis. Auch wenn die X800XT sich nicht wirklich gut übertakten lässt ;)
 
joar, das währ saunett
Die Karte is einwandfrei Top in Ordung zu 100% ausreichend für mein Kumpel

-- Hauptsache er hat ne schlechtere wie ich *jokeling* --
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh