Radeon X800XT oder 6800ULTRA ABER SCHNELL!!!!!!!!!!!!!

Katzaaa

Enthusiast
Hi,

Sachmal hat einer von euch Infos, wo ich am schnellsten ne X800XT her bekomme? Meine R9800Pro is ja :angel: und jetzt brauch ich ne neue.

EDIT:

Mal das Topic ändern, denn ne Gf6800Ultra währ auch ok ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wirst du kein Glück haben. Ich habe letzte Woche auch erfolglos versucht eine zu bekommen. Die ist in noch keinem Onlineshop verfügbar.

Jo, die ganzen OnlineShops habe ich auch schon alle abgeklappert. Ich hoffe/hoffte, dass hier einer im Forum mehr weiß, als ich.

Also der Händler meines vertrauens sagte mir am Donnerstag das die Karte noch gar nicht verkauft wird.

Da liegt ja auch ein Half-Life Gutschein bei, vielleicht kommt die Karte ja zur selben Zeit raus. :shot: Ich denke mal das ist so wie immer erstmal ankündigen und in den Shops als vorrätig kennzeichnen und wenn man anruft gibts noch nicht.

In den Alienware Rechnern ist sie schon verfügbar!

besteht den interesse an einer HIS Excalibur X800 Pro IceQ für ca. 430euro.. ich könnte versuchen eine zu bekommen... :)

Also ich will schon ne XT haben. Oder ne GeForce 6800Ultra, die würde es auch tun.

Aber 430€ währ mir eh zu viel, für ne Pro. Die "gibts" ab 370€.

Also maximal 500€ würde ich für ne X800XT hinblättern.

Bloodymaster hat seine aus den USA. Da werde ich mal versuchen, meine Kontakte speiel zu lassen ^^

da haben sich wohl erstmal die großen welche gesichert denn bei dell gibts die auch schon aber dummerweise auch nur in nem Komplettrechner :haha:
Naja mir sind die eh noch zu teuer daher warte ich wohl oder übel noch eine Weile.

könnte man nicht sone sammelbestellung machen hier im forum und dann die karten importieren lassen ? Weiss jmd. wielange sowas dauert? @Bloody erzähl uns doch ma wie du an deine gekommen bis ;)

hm also ne 6800 ultra bekommt man auch ohne grössere probleme.....aber nur die gainward für 899 eier.

letzte woche war diese karte gross lieferbar, naja momentan ist sie wieder ein wenig rar, bekam aber vorgestern auch noch 2 stück.....mal gucken was so ein ding hergibt...

Zuletzt bearbeitet:
thx für den hinweis, kann mal passieren so spät in der nacht ^^

kollege und ich wollten eine (obwohl ich meine nicht lange haben werde nur zum benchen, dann geht die reise schon weiter ;o) )....haben zusammen bestellt um versand zu sparen und rabatte rauszuholen, karten waren ziemlich günstig da uns die österreichische mwst erspart wurde(20%).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh