Radeon X850 XT PE, aber welche ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
juni werden sie vorgestellt und sollten auch recht bald kommen,spätestens august sind die da

und die generation wird mindestens doppelt so schnell sein wie aktuelle x850 xt pe
 
@ Cenmocay

Ist schon klar Shader 3.0 ,24 extreme Pips und 512 Ram Speicher,und wie teuer wird wohl so ne Karte den sein in einer XT Platium Edition ? :hmm: Den wenn ich die neue hole mit R 520 will ich schon das High End Model der Graka, soweit mein Lieferant so eine auftreiben kann, bestimmt mit einem saftigen Aufpreis... :(
 
er wird 2 neue versionen geben zum anfang,die die 2te etwas langsamere version wird 100 pro nicht über 500 euro kosten

also spart euch das geld noch etwas,legt zu dem geld was ihr jetzt ausgeben wollt noch ca 50 euro drauf und bekommt dafür min die doppelte leistung !

na wenn das nicht überzeigt dann weiß ich nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh