Radeon9800 Pro für 339 Euro bei Crucial

Magicable

Enthusiast
Hallo bei Crucial gibt es ne Radeon 9800 Pro für 339 Euro exklusive Mehrwertsteuer aber inklusive Versand ist ja wirklich mal n Angebot oder ?

large_side_angle.gif

Klick:Crucial Radeon 9800 Pro

MFG

meine Hardwarekonfiguration

PS. Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob WINDOWS installiert ist.
Sehen sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset Taste noch lesbar ist!:ha :ha :ha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na das hört sich doch echt mal günstig an :d ich hatte schon ne Weile mit deren ihrer 9700 pro geliebäugelt, aber nun *gg*

Schätze mal würden dann so um die 300-310 Euro kosten, da der Euro ja im Moment stärker ist als der Dollar.

Leute, da steht doch eindeutig EURO davor.

Ansonsten: mit unserer 16% Mwst. kommt man auf ca. 393€ (ca.)
wenn ich mich jetzt auf die schnelle nicht verrechnet hab.
Das ist doch echt mal nen Angebot.

ich glaube kaum das unsere 16% dazukommen, ehr die Steuer von den Engländern, weil die musste in UK bestellen kommst aber trotzdem auf ca 399€

A die der engländer und B wenn der Zoll dich erwischt noch mal die deutsche :(

Nö, wenn er kein Unternehmer ist, dann ist das in England umsatzsteuerpflichtig. Einfuhrzölle gibt es innerhalb der EU nicht mehr. Wenn man es dort als Unternehmer unter Nennung der eigenen Umsatzsteueridentifikations-Nr. bestellt, dann ist es umsatzsteuerfrei in England, der iG-Erwerb muss aber vom Unternehmer in Deutschland für den Engländer versteuert werden, man hat aber einen Vorsteuerabzug in gleicher Höhe.

@TiN

uff, was hast Du denn für Hobbys?? ;)

@TiN

Hey, das gibts? Ein Steuerberater mit Hang zum PC-Freak?

Cool :cool:

@TermyD

yoh klar, grad hab ich im Urlaub einen Apotheker getroffen, der war genauso drauf *gg*
Nebenbei ist es ungemein praktisch wenn man sich mit PC-Bastelei auskennt, da kann man nämlich im Server/Workstation-Bereich ziemlich viel sparen :d

da würd ich mir eher für 50€ mehr für die sapphire kaufen.

Hallo die Crucial 9800 Pro wird bald verfügbar sein.
Und zur Märchensteuer es muß natürlich die deutsche bezahlt werden.
Die Karte soll einen Coretakt von 400 MHZ !!!!! haben und hat 2.8ns Speicher drauf.:)

Wer nicht so lang warten kann bekommt bei Mix-Computer ne Club3D Radeon 9800 Pro Retail für nur 405 Euro.(Versand 6 Euro):d

j9gu09.gif

Link:Mix-Computer

meine Hardwarekonfiguration

PS.Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei Microsoft sind sind Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!!!:ha :ha :ha

Original geschrieben von Magicable
Und zur Märchensteuer es muß natürlich die deutsche bezahlt werden.

das ist totaler schwachsinn... woher hast du das?

wie TiN schon sagte wird natürlich die britische Steuer bezahlt und NICHT die deutsche...

privatverbraucher = entstehungslandprinzip ;)
firmen (mit umsatzsteueridentnummer) = bestimmungslandprinzip

stell dir mal vor du müßtest wegen jedem paket aus UK zum Zoll in de. wozu soll denn der binnenmarkt da sein?

Äh...

die Club3D Radeon 9800 Pro Retail kostet bei Mix-Computer aber 430 ?!?!?

bei ComTra bekommste eine Sapphire Radeon 9800PRO 128MB für 399,99?

hat nix mit diesem thread zu tun !

@ Magicable

du hast ja" coole" sprüche auf lager:fresse:

nur was ich nicht palle is......dass du schreibst .....wer windows nutzt muss viel zeit haben ...oder so

was benutzt du denn ?!?!?:hmm:

LINDOWS ??

greetz

roko4ever

@ Kan
Ja die Schw.... haben das heute geändert von 400 auf 380 MHZ aber bei ATI-News steht noch 400 MHZ:

ATI-News.de:
Wie üblich kommen die bekannten Speicherbausteine mit einer Zykluszeit von 2.86 ns zum Einsatz. Für den Chiptakt gibt Crucial mit 400 MHz einen leicht höheren Takt an (Standard 380 MHz), ob es sich hierbei um einen Fehler handelt, ist im Moment noch unbekannt. Im Lieferumfang ist neben der Treiber-CD noch ein S-Video- und Cinch-Kabel, ein S-Video/Composite Adapter sowie ein DVI-Adapter enthalten.

Link:ATI-News.de

Oder bei Rivastation:
Link:RIVAStation

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh