Radeon9800 pro = XT?

Toxindaking

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
43
HI hab mir den Arctic SIlencer rev. 3 bestellt.
Leider hab ich ne radeon 9800 pro mit 128MB dürfte also nicht passen, nun weiß ich nicht ob ich eine radeon9800 pro in XT layout habe also ob der kühler nun ooch passt!
Das layout meiner karte ist rot.
Bitte um möglichst schnelle antw. wegen abbestellen des silencers.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toxindaking schrieb:
HI hab mir den Arctic SIlencer rev. 3 bestellt.
Leider hab ich ne radeon 9800 pro mit 128MB dürfte also nicht passen, nun weiß ich nicht ob ich eine radeon9800 pro in XT layout habe also ob der kühler nun ooch passt!
Das layout meiner karte ist rot.
Bitte um möglichst schnelle antw. wegen abbestellen des silencers.

das layout ist nicht rot sonder die farbe des pcbs.....ich such dir kurz bilder von ner alten und ner neuen und dann kannste vergleichen

alt http://www.budukan.de/Bilder/9800PRO.jpg
neu http://www.budukan.de/Bilder/9800PRO@XT.jpg

zitat "Stimmt, das Einzige was den Unterschied macht, ist eine Zeichenkette : "9800XT".
Der Unterschied in den Layouts ist ganz einfach zu erkennen.
Bei dem XT-Layout sind die Löcher in der nähe der RAMs etwa in Linie der Aussenkante (oben und rechts), beim Pro-Layout sind die Löcher über und recht neben den RAMs.
Ausserdem hat das Pro-Layout einen 2-poligen Lüfteranschluss und das XT einen 3-poligen.
Wer möchte kann sich diese Bilder mal angucken "
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach wenn du die mit dem Kondesator vor dem VGa anschluss hasdt isses das xt layout :xmas:
 
wenn der Vga anschluss (der blaue) wie auf bild 2 kleiner ist !


9800PRO@XT.jpg
 
also hab ich kein XT Layout Shit :haha:

der Rev. 3 Arctic SIlenter kann also unöglich ruafpassen oder kann man den irgendwie "hinbiegen" das das dennoch funzt?
Hat das schon jemand geschafft?
Weil will den Ram auch kühlen.

Danke erstma für eure antworten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh