radi entscheidung

Sataan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2003
Beiträge
201
Ort
Wetter
hi!

brauch ne entscheidungshilfe.

wollt mir eigentlich den HTF 2 Dual holn. bin mir aber noch nicht sicher, da ich keinen einzigen test über den vergleichbaren mora gesehen hab.

gibts nen mora in der grössenordnung? und ist der besser... oder schlechter?

ps: ist bei der htf 2 dual und der "x" ausführung des radis der einzige unterschied, dass man noch 2 lüfter auf der anderen seite draufhaun kann? oder gibts da performanceunterschiede?

bis denn dann
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der X hat angeblich noch eine ganz klein bessere Performance.
Aber du solltest nicht 4 Lüfter auf den Radi tun...die Löcher sind nur dazu da, dass man mehr Möglichkeiten hat den Radi zu befestigen.
 
Hi,


der HTF 2 Triple ist viel besser als der evo 360 in den HTF passen nämlich fast 1/2 so viel Wasser rein .....
 
er ist besser, weil in den evo doppelt so viel reinpasst?

die logik versteh ich net ganz...
 
Also meines Erachtens reicht ein HTF2X Dual vollkommen aus. Für was dennn einen Triple???

Puschel_1
 
für was denn einen triple?!

der TRIPLE ist nunmal leistungsfähiger, als der DUAL...
und beim passiven betrieb muss das wasser so gut es geht gekühlt werden, ohne zusätzliche lüfter und das geht nunmal am besten mit einem grösseren radiator!
 
wollte aber schon aktiv kühlen mit 2 papst zb.

kann man den radi eigentlich betreiben, wie man will? also in sachen lage. hoch, quer, diagonal? wollte den vielleicht an meine seitenwand von aussen machen.

...und was war jetzt mit dem mora? hat einer tests bzw. erfahrungen?
 
er sollte glaube ich NICHT schräg/schief stehen, aber auf den seiten gehts...

laso entweder horizontal (auf der langen seite, oder der kurzen seite) oder vertikal ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh