Radi.. nur welcher?

Capri-Sonne

Neuling
Hi alle,

wegen meines anstehenden wakü-systems hätte ich noch ne frage zum radi...

gekühlt werden sollen damit graka, northbridge und cpu. (in der reihenfolge natürlich)

jetz hätte ich wie gesagt noch ne frage zu dem radi:

wäre der Black ICE-Xtreme III

http://www.alphacool.de/product_inf...rad-black-ice-xtreme-iii(o.-fan-3x120mm).html

oder der Black ICE GT Stealth II

http://www.alphacool.de/product_inf...black-ice-gt-stealth-ii-(ohne-fan-240mm).html

besser? ka war mir nicht sicher, der Black ICE GTH Stealth II scheint ne neue Serie zu sein oder? allerdings war der dual, und auch zehn euro teurer, also war ich etwas verwirrt (klar, ein guter dual is genauso gut wie ein mittler tripple.. wäre trotzdem gut wenn mich da einer aufklären könnte)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wenn jemand ne realtiv gute übersicht von radis hätte wäre ich auch dankbar

interesse an nem mora 2,

dann kannst passiv kühlen ;)

ich werde mich von ihm trennen wenn mir jemand einen guten preis bietet :)

Fatality, bitte keine Angebote im Forum, macht das bitte auf dem MP.

joa hab ich doch schon gschriebn.. natürlich solls nicht allzu laut werden aba soviel wert leg ich auf lautstärke auch ned.. gut gekühlt werden solls natürlich auch weil ich auch ocen will, ich will ja nur wissen welcher radi besser is...

hmm also is wohl der tripple GT Stealth besser? ka hätt ich eig auch nur gern gewusst weil ich plane mir nen thermaltake soprano zuzulegen und dann ein schönes loch in die decke von dem tower zu sägen und da den radi anzubringen jetz weiß ich halt nich ob da auch ein tripple hinpasst?

hmm also is wohl der tripple GT Stealth besser? ka hätt ich eig auch nur gern gewusst weil ich plane mir nen thermaltake soprano zuzulegen und dann ein schönes loch in die decke von dem tower zu sägen und da den radi anzubringen jetz weiß ich halt nich ob da auch ein tripple hinpasst?

Hm soweit ich weis is das soprano doch nicht grösser als das tsunami? Also bei mir hat es nicht gepasst ich hab den radi mit abstandhaltern aufm deckel. Ein dualradi dürfte mit ein bissl arbeit in den deckel passen, tripple aber auf keinen fall, jetzt mal von den maßen des tsunamis ausgegangen.

Und zum radi... wenn dus leise haben willst ist der thermochill pa 120.3 einfach ungeschlagen, aber ich muss dich warnen das ding is echt ein monster im vergleich zu den black ice gt radis (von den ausmaßen her). ;)

Zuletzt bearbeitet:
Entweder einen PA120.3 oder einen Mora. Beide haben ihr Vorteile...
Der PA geht halt intern. Der Mora ist halt bei sehr hoher Verlustleistung im Vorteil - ansonsten der PA...

hmm also meint ihr ich krieg keinen tripple in den deckel?aber ein dual müsste doch gehn oder? würde ein dual gt stealth reichen für graka (x1950 pro nur core), northbridge und cpu (e6400 oced so auf 3,2 ghz)? wenn der reichen würde wär nicht schlecht, weil extern würd ich nur machen wenns nicht anders geht... sollte aber wirklich ausreichend leistung mitbringen.

ja, kaufe einen thermochill, hm in den deckel, da ist der thermochill sehr dick !

hmm thermochill is mir ehrlichgesagt bisschen zu teuer das ganze sys sollte halt nicht mehr als 350 kosten, und hatte da schon nexxos xp, nexxos gp3x für ati x1800/1900, NexXxoS NBXS-i2 Silver, laing dcc pro, cape coolplex pro 25, und dann noch anschlüsse und schlauch.. fehlt mir eben nur noch der radi.. und wie gesagt mehr als 350 solltens eig nicht werden. mir eig egal wie dick der is, solle nur von der länge reinpassen, hatte eben ka ob das neben das nt noch hinpasst.. oder sollte ich bei der dicke auch noch was beachten? könnte mir vll jemand ein ziemlich großes case empfehlen dass nicht mehr als 80 euro kostet?

joa ich erzähl ja die ganze zeit was vom gt stealth.. aber würde da ein tripple in die decke vom case passen?

ne ich wär auch bereit für nen dual bisschen mehr auszugeben.. ich will doch nur wissen ob der dual gt stealth genug leistung bringt für mein vorhaben (e6400 auf ca 3,2 ghz und msi x1950pro bisschen ocen) mehr will ich ja gar nicht wissen xD

ey, kaufe einen thermochill dual, der ist so gut wie ein black ice gt stealth TRIPPLE !!!!!!

wer sagt das und wo steht das?

sind doch nur haltlose Spekulationen, hört endlich auf alles nachzublubbern

Der Radi wird wohl reichen aber guck dir auch ruhig mal den Watercool HTSF an, der wäre mein Favorit.

das wurde getestet !! ich finde aber grad den link nimma !!

Das wurde nirgends getestet, das hast du hier aufgeschnappt.
Getestet wurde nur der Triple und soviel besser gegenüber den anderen Radis wies manche Leute hier darstellen war der auch nicht.

logitech du bist echt der größte fanboy den ich je erlebt hab XD
sry das musste raus^^
zu thema würd nen gt stealth nehmen weil kompakt und gute leistung und verarbeitung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh