Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm dann reicht auch der gt dual? wäre schon gut... der htsf hmm ich schaus mir mal an... aba reicht der wirklich? wäre nicht so gut wenn ich dann mit zu wenig kühlleistung dastehe... oh man, du mit deinem thermochill...
langsame lüfter hmm naja, hab eig gedacht dass ich mir schon etwas schnellere lüfter zulegen sollte, hab ja gesagt soviel wert leg ich auch ned auf lautstärke, und bei zwei lüftern dürfte das auch nicht gerade ausarten, hatte eher an sowas gedacht...
hm ok, wenn die reichen is mir recht sin sogar sehr viel billiger schaut auch gar ned so schlecht aus.. danke, ich denk dann hätt ich meine konfi, sollt ich jetz für den YL lieber den gt stealth oder den htsf nehmen?
ok dann glaub ich einfach mal dass ein dual reichen wird bei zwei grakas, sb, spawas und z hdds... jetz is mir grad was dummes aufgefalln was eig nicht in den thread gehört aber ich schreib jetz einfach mal.. habe ja vor mir ein p5b deluxe wifi zuzulegen.(http://www1.hardwareversand.de/6VXgIcBRR6dOwv/2/articledetail.jsp?aid=7596&agid=659). Jetz hätt ich da noch ne kleine frage... die nb wird ja standart durch ne heatpipe gekühlt welche ich allerdings durch nb-kühler ersetzten wollte. aber die heatpipe geht bis oben neben den sockel.. und sieht iwie so aus als ob da neben dem sockel noch was gekühlt wird, da wo die lammellen sind. ich glaub das sind die spannungswandler oder? kann ich die auch ungekühlt lassen? oder kann ich die lammellen dran lassen und nur den nb kühler runtertun? ich glaub ich stell die frage auch mal zu den mb threads wäre trotzdem gut wenn mir jemand antworten könnte...
hmm das find ich jetz weniger fein... va weil ich ned nochmal 40 euro für den spannungswandler da ausgeben will... kann man nicht den nb kühler unabhängig von dem spawa lamellen küler da runter tun und dann den für die lamellen mitgelieferten lüfter dahinstecken? fänd ich jetz ne bessere lösung...
hmm joa ka.. hab mir paar bilder angeschaut.. da siehts iwie bloß so aus als ob der nb kühler iwie da in die lamellen reingeschoben wurde... wenns so wäre wär ja kein problem oder? ka wenn nicht.. hab ned unbedingd lust mir nochmal für 40 euro oder so nen spannungswandler kühler zu kaufen...
Wer´s glaubt?
Ich hatte meine eben grad in der Hand und versucht die Heatpipe aus den Lamellen herauszudrehen. KANNSTE VERGESSEN!!!
Die Heatpipe in den Lamellen bewegt sich nicht mal 1/100mm - wird nur ausserhalb der Lamellen verbogen!!! Zumin. bei mir...
Hätte ich nicht gedacht. Naja, ich wollte meine HP ja nicht rausdrehen, sondern nur probieren, ob sie was regt.
Nur ob das Teil dann wieder zusammen geht...!?
hmm das mit dem föhn hört sich interessant an.. sollte im prinzip auch hinhauen, wenn man vorsichtig ist und die lamellen nicht verbiegt kann eig auch nix passiern, das kupfer wird dir wohl kaum wegschmelzen... und wenn das nix wird dann säg ich einfach das kupferrohr von der heatpipe ab und schleif das ganze dann bisschen zurecht... irgendwie sollts schon funktioniern was meint ihr?
joa da steht eh was von zwei handtüchern ich denk ich nehm so backhandschuhe oder so... könnten lustige fotos werden falls ich dran denk und falls ich ne cam finde mal schaun vll werd ich auch erst mal die nb gar ned wakühlen schauma mal..