Radial ?

Pynhead

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
49
Ort
Dortmund
Also ich habe so ein Radial Lüfter der auf 12V leuft ich habe ne frage ob es möglich ist die V runter zu machen z.b 6 oder so damit der leiser ist ??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf einma doch leiser ;)

Warum sollte das nicht möglich sein? Kannste auch direkt am NT anschließen und dem Lüfter dann 7 volt geben ;)
 
ja ans netz ist gut ist aber ein Radial motor mit 12000-15000U/m
das ist egend das problem weil das fast so laut ist wie ein staubsauger (übertrieben ausgedrückt ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
lol 15k das glaub ich net. dass muss entweder ein 1*1 cm lüfter sein oder das kugellager hält das net aus wenn es eins hat^^
 
Ich mach mal einen Pic dann ist mehr zu glauben immerhin wie gesagt ist ein Elek-Motor drin ^^
 
ok hier 2 Pics

hella.jpg


hella2.jpg
 
weisws ich jetzt leider net ganz genau aber funzen tut dat teil gut ..

falls du weist wo man das sehen kann kannst ja schreiben
 
oha der ist ja dann so leise wie ein case lüfter ^^

keine schlechte idee die 7V ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh