Radiator HTF3 Dual+Einbaublende Evo 240

DocOc

Enthusiast
Hallo zusammen,

da ich mir demnächst diesen Radi von Watercool zulegen möchte würde ich gerne wissen ob der Lochabstand mit dem des AC Evo 240 identisch ist da bei mir im Gehäusedeckel die Einbaublende des Evo verbaut ist(Habe allerdings keinen Evo sondern nen Liquidfreezer).
Vielleicht ist hier ja jemand der vom Evo auf HTF umgestiegen ist und rein zufällig auch noch die Blende behalten hat.

PS. Zwischen Radi und Blende kommen natürlich 2x120er Lüfter............

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wilkommen im Forum.
Habe auch nen HTF-2 mit Airplex Blende. Musst nur die Bohrungen von 3 auf 4,5mm erweitern, dann passts !!

Danke für die schnelle Antwort,dann will mal hoffen das sich der neue Radi gegenüber meinem alten auch wirklich lohnt,so langsam ist er für meine aktuelle Hardware überfordert..........

Hallo nochmal,

so als Alternative zum HTF,der BlackIce XtremeII,weiss jemand wie es bei dem aussieht und ob die Löcher für die Lüftermontage Gewinde haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh