Radiator undicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso sollte er, wenn man Hardware selber kaputt macht, sollte man auch dafür grade stehen.

Vielleicht hatte er ja seinen teuren PC versichert, gegen Hochwasser? Oder er hat einen sehr kulanten Händler!
Hinzugefügter Post:
Orr naja komm, du würdest es genauso versuchen, noch auf Kulanz getauscht zu bekommen. Davon wird ASUS schon nicht pleite. :shot:

Ja das denke ich auch. Schließlich steckt man ja regelmäßig wieder das Geld in neue Hardware und da wird ASUS nun wirklich nicht gleich bankrott gehen, wenn sie mal was umtauschen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
hmm naja also wie gesagt zum zeitpunkt als ich geschrieben hab das se laggt isses vll 5 minuten her das mirs aufgefallen is...stimmt schon, aber keine sorge ich hab vom laptop aus geschrieben ;)

jezz läuft mein PC astrein nur stört mich der boxed kühler...wenn ich den radi nich umgetauscht bekomme dann ja das andere zeug weils ja noch funzt und des sind auch en paar schöne euros...ich hoff einfach das des glatt geht und mit dem mainboard werde ich mal sehn ob da auchnoch was zu machen ist :(

aber ich hantier nichtmehr mit wasserkühlung rum des war mir ne lehre xD
Freitag der 13. war en rabenschwarzer tag für mich gleich 3 sachen geschrottet...beim Lochsägen es halbe gehäuse oben Zerkratzt und naja sieht alles bescheiden aus ....Radi undischt...und noch das Mainboard :mad:

naja aber ansonsten war alles dicht nur das kleine leck im Radi gegen das ich nix machen kann....Naja hau ich mir ne schöne Passivkühlung rein und gut is :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh