Radiator

ali

Neuling
Hi kann ich den Innovatek radiator auch vertikal einbauen, das heisst das die beiden anschlüsse links oder rechts sind und nicht unten ?
jemand erfahrungen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst den K-O-M ? Oder? Den grossen passiv Radi ?

KonvMAXI1.jpg

Also du solltest den schon so einbaun das die Anschlüsse links und rechts sind..Den waagerecht einbaun iss nich so der Brüller dnek ich, weil dann muss die Pumpe das Wasser ja durch die Lamellen drücken.. -Durchflussbremse-

Wenn du dageben den oberen Anschlüss für ein, und den unteren Anschluss für raus nimmst kann das Wasser mit der Schwerkraft runterfliessen und die Pumpe müht sich nich so ab..Also so hab ich mich entschieden den einzubauen..Und so stehts auch auf der inno Page..

@Mantodea : Man, den kennt man doch :p

Zuletzt bearbeitet:
sorry meinte den hier :
innoradneu1_150.jpg

€:kennt jemand nen ultraflachen 120mm lüfter ?

und soll man den K-O-M außerdem nicht so anschließen, dass das Wasser nach oben fließt? nur mal so'ne Frage am Rande

ganzklar, beim KOM soll unten der zufluss und oben der abluss sein, aus entlüftungsgründen.

@ ali, warum nur ein 120mm single?

wegen dem lian li v2000 gehäuse und der lautstärke.
single reicht vollkommen aus hoff ich ma, selbst für meinen fx 55.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh