Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi kann ich den Innovatek radiator auch vertikal einbauen, das heisst das die beiden anschlüsse links oder rechts sind und nicht unten ?
jemand erfahrungen ?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst den K-O-M ? Oder? Den grossen passiv Radi ?
Also du solltest den schon so einbaun das die Anschlüsse links und rechts sind..Den waagerecht einbaun iss nich so der Brüller dnek ich, weil dann muss die Pumpe das Wasser ja durch die Lamellen drücken.. -Durchflussbremse-
Wenn du dageben den oberen Anschlüss für ein, und den unteren Anschluss für raus nimmst kann das Wasser mit der Schwerkraft runterfliessen und die Pumpe müht sich nich so ab..Also so hab ich mich entschieden den einzubauen..Und so stehts auch auf der inno Page..
eher nicht , ich würde wirklich zum dual greifen. auch im lianli v2000 lässt der sich unter bringen, genügend beispiele dafür findest du gerade im wakü-cases-thread.