[Guide] Radiator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LLrot

Banned
Ich habe den Premium-Radiator

Phobya G-Changer 360 V.2 - Full Copper

gekauft , zusammen mit den Lüftern

Phobya G-Silent 12 1500rpm Red LED ( 120x120x25mm )

bin damit aber unzufrieden , weil die leuchten >.<

Beim aquaero von Aquatuning > mieser Service < habe ich das Display einfach mit schwarzem Autolack dunkel gemacht ! Fertig aus

Werde das nicht nochmal kaufen , weil extrem kundenunfreundlich

Was kann ich mit den Lüftern machen ? Oder könnt ihr mir welche empfehlen , die nicht leuchten . Ich will aber nicht 20 € für einen Lüfter ausgeben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Ist das kein Guide, hat auch nix mit Radiatoren zu tun.
2. Warum kauft du LED-Lüfter, wenn dich das Leuchten stört?
3. Das Display am aquaero kann man auch einfach abschrauben/abziehen (Wurde dir aber auch in dem anderen Thread schon geschrieben)

4. Einfach mit einem Seitenschneider o.ä. die LEDs abzwicken

Zuletzt bearbeitet:
Also aquacomputer stand mir und anderen immer schnell mit Rat und Tat zur Seite, sei es hier oder direkt bei ihrem Support.

Was macht für dich denn ihre Kundenunfreundlichkeit aus?

2. Warum kauft du LED-Lüfter, wenn dich das Leuchten stört?

Ja , warum , was geht dich das an , ganz einfach: das war ein Sparangebot Radiator + Lüfter zsm. für 79 €
Ich muss ja mein Budget sehen , das man auch noch reichen für Trinken , Liebe machen , Filmen usw.
Deswegen frage ich ja auch nach eine günstigen Alternative , natürlich kann ich auch Lüfter für 20 € das Stück kaufen , dafür brauche ich keine Beratung

Ja , mit Aquacomputer Support : die stellen den aquaero doch her , wieso können die dann das Display nicht zurücknehmen ? die können es doch bei einem anderen verbauen. weil die sind ja der Hersteller . Wenn ich das das ganze zurückschicke und dann ein neues > ohne Display < kaufe , sind das auch zwei mal Versand . Warum so unflexibel ? Niemand hat mir erklärt, > warum < das nicht geht. Das nenne ich > kundenunfreundlich <

Ständig wird man von einem zum anderen geschoben . erst schreib ich eine email an info@alphacool.de , dann heißt es, ich muss an Aquacomputer schreiben und wenn ich dann bei Aquacomputer geschrieben habe, heißt es !Zitat!
>Hier ist Aqua Computer, wenn du Probleme mit Phobya/Alphacool/Aquatunig teilen hast bemühe bitte deren Support.<

Ja , warum , was geht dich das an , ganz einfach: das war ein Sparangebot Radiator + Lüfter zsm. für 79 €
Ich muss ja mein Budget sehen , das man auch noch reichen für Trinken , Liebe machen , Filmen usw.
Deswegen frage ich ja auch nach eine günstigen Alternative , natürlich kann ich auch Lüfter für 20 € das Stück kaufen , dafür brauche ich keine Beratung

Ja , mit Aquacomputer Support : die stellen den aquaero doch her , wieso können die dann das Display nicht zurücknehmen ? die können es doch bei einem anderen verbauen. weil die sind ja der Hersteller . Wenn ich das das ganze zurückschicke und dann ein neues > ohne Display < kaufe , sind das auch zwei mal Versand . Warum so unflexibel ? Niemand hat mir erklärt, > warum < das nicht geht. Das nenne ich > kundenunfreundlich <

Ständig wird man von einem zum anderen geschoben . erst schreib ich eine email an info@alphacool.de , dann heißt es, ich muss an Aquacomputer schreiben und wenn ich dann bei Aquacomputer geschrieben habe, heißt es !Zitat!
>Hier ist Aqua Computer, wenn du Probleme mit Phobya/Alphacool/Aquatunig teilen hast bemühe bitte deren Support.<

hehehe :d :haha: hier, welche für 2€ LogiLink FAN103 PC-Gehäuse-Lüfter Schwarz (B x H x T) 120 x 120 x 25mm, A016 | voelkner - direkt günstiger

bin damit aber unzufrieden , weil die leuchten >.<

Beim aquaero von Aquatuning > mieser Service < habe ich das Display einfach mit schwarzem Autolack dunkel gemacht ! Fertig aus

Na da hast doch schon deine Lösung, ich meine wenn du noch Autolack über hast hilft das sicher auch bei den leuchtenden LEDs wenn es gegen das LCD Display schon geholfen hat.

Jetzt mal ehrlich, wie alt bist du? Ich habe ganz starke Zweifel daran und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand im Erwachsenen Alter so naiv und verplant sein kann. Auch wenn ich Denke, dass es nicht viel bringt mal ein paar Gedanken und Hinweise:

Mieser Service und Support:
Du kaufst etwas bei dem Händler Aquatuning vom Hersteller Aquacomputer und schreibst dann einen völlig unbeteiligten dritten Hersteller (Alphacool) wegen der Sache an. Natürlich verweist dich Alphacool zurück und auch Aquacomputer wird dich an Aquatuning zurück verweisen weil das ist der Händler bei dem du gekauft hast, der ist dein Ansprechpartner und nicht der Hersteller! Deine völlig naive Einstellung, dass der Hersteller doch einfach ein Display zurück nehmen könne ist auch sehr interessant. Die Kosten, logistischer Aufwand usw. stehen dabei doch in keinster Relation. Das von dir gekaufte Produkt gibt es auch direkt vom Hersteller ohne Display. DU musst dich nur vorher! informieren. Du hättest ja sogar das Gerät einfach umtauschen können bei Aquatuning innerhalb der ersten 14 Tage aber stattdessen taucht man das Display in Autolack? Damit hast du das Produkt mehr oder weniger Zerstört und sämtliche Gewährleistungs- und Garantieansprüche verloren. Nun Gut jedem das Seine...

Zu deinen Lüftern:
Selbiges Spiel entweder informierst du dich mal vor dem Kauf was du da eigentlich bekommst oder du lebst damit. Aquatuning hat verschiedenste Lüfter in diesen Sparpaketen für Radiatoren man muss nur mal ein wenig schauen und lesen! Also entweder schickst die aktuellen Lüfter zurück und bestellst neue oder die gehst wieder mit Lack dran, machst die LEDs ab what ever. Damit verlierst halt wieder sämtliche Ansprüche wenn mal was sein sollte, aber das scheint dir ja eh egal zu sein.

Alles wichtige wurde gesagt und da sonst eher wenig konstruktive Beiträge zum Vorschein kommen, mach ich hier nun auch dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh