Radiatoren für PC-70, aber welche?

soundman33

Neuling
Abend,
hätte mal ne Frage, und zwar bin ich auf der Suche nach Radiatoren, für mein Lian Li PC-70. Ich möchte gerne in die Front einen Dual Radi bauen, und ins Top nen Trippel. Jetzt meine Frage, welche soll ich nehmen, wenn ich möglichst niedrige Drehzahlen haben möchte. Kühlen möchte ich Board, Graka und CPU. Schlauchdurchmesser 13/10.

Thx schon mal :banana:

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für welches System willst du die Radis?

Is nen Q6700
Board: Asus P5q pro
Graka: XFX GTX 260 aber noch die alte mit 192 Alus (65nm)

Da reicht dir ein Triple oder maximal Quad im Deckel locker aus. :) Würde einen XSPC Quad oder 360 nehmen.

Wunderbar, danke für die schnelle Antwort:)
Noch eine frage welchen Kühler für die Graka kannst du empfehlen?

€: Halt noch was vergessen, denke schon länger über nen Nvidia Chipsatz Board nach.
Da die ja wesentlich wärmer werden denkst du das der Quad radi das schaft?

Zuletzt bearbeitet:
Das Modell von Watercool. :)

Finde die nur vom Desing her übel:fresse:
Naja is wohl Geschmackssache, gibt es einen hochwertigen in schwarz oä?;)

Wenn ich dir sage, daß die Watercool die einzigen modularen, auf der nächsten Graka wiedereinsetzbaren KÜhler, mit der besten Kühlleistung und dem zweitbesten Durchfluss sind, überzeugt dich daß?

Wäre dann diese hier oder? :)

Watercool HK GPU-X2 Nvidia G200

Boah das erinnert mich an irgendwas aus Stargate... :fresse:
Allerdings ist das mit der Modularität schon ein schlagendes Argument.
Weist du zufällig wo ich preislich liegen würde wenn ich das vernickeln lasse?

Thx

Ahhh ja OK habs gefunden.
Ich finde nur schwarzes Gehäuse, schwarzes Board da passt dieses ganze Kupfer irgenwie nicht so richtig dazu. (Bei mir)

Und wegen dem Radi du meinst der xspc quad reicht mir sicher :fresse:

Ja denke das werd ich so machen, vorallem da ich nen Aquatube mit blende für nen zwanni im Marktplatz gefunden hab. :drool:

Hoffentlich den Aquatube mit 1/4" Gewinden. :)

Hab Ihn noch nicht gekauft, aber grad ne PM geschickt um wegen dem Gewinde zu fragen.
Warum ist der besser?
Zwecks Durchfluss?

Nein, weil die alte Version 1/8" Anschlüsse hat und diese kein Standardmaß sind, ergo bist du gezwungen mit zusätzlichen Kosten generierenden Adaptern zu arbeiten.

Wunderbar danke für den Tipp. Sollte es der alte sein wird er nicht gekauft.
Kennst du als Alternative einen guten AGB für den 5,25" Schacht?
Hab mir mal die von Aquacomputer angeschaut, die sehen finde ich nicht schlech aus, sind allerdings auch stolz im Preis.

Ok Danke für das Angebot, aber ich hätte gerne entweder Aquatube oder Schacht.
Hast du den XSPC schon mal in der Hand gehabt, bzw. getestet?

Ja, hatte ich schon im Einsatz. Gutes Produkt, kann man nicht meckern.

Welchen? Den ganz klaren oder den mit der Füllstandsblende?
Und hast du ihn beleuchtet?

Den Schwarzen. Beleuchtungsmodul ist dabei und sieht gut aus.

hm, wenns dir nur um optik geht, kannste auch ek oder koolance nehmen (die gibts alle schon vernickelt), ebenso gibts ja div. Aquatubes mit g1/4", sooooo teuer sind die nicht.

Denke ich werd mir den Watercool kaufen, einbauen und wenn es von der Optik gar nicht geht, vllt. vernickeln. Das der Kühler Modular ist das ist schon echt nen Kaufgrund. :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh