Radiatoren ?!?!

Also ... stimmt genau, zu Radi 6 hab ich nur folgende Info´s bis jetzt:
- Vom aussehen sehr Radi 3 ähnlich allerdings entsprechend größer:
Maße: BxHxT ca (Angaben meines Dealers) 35 x 31 x 15 cm
Leistung (Herstellerangabe): ca 2500 WATT !!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ähm, wie das zu verstehen ist ??? Also zzgl. heißt zuzüglich, und heißt somit eindeutig das das bei dem Preis NICHT inklusive ist !!!
Im moment steht wie gesagt nichtmal fest ob ich überhaupt Gewinde montieren lasse, aber die 10 Euro kommen ungefähr hin!!! (ich weiß, recht viel, auch ein grund warum nur vielleicht)


Hmm, ich glaube, ich muß extra einen Thread dafür im Marktplatz aufmachen, sonst gibt es ärger vom Admin :p
Ich poste dann hier nen Link zu diesem, wobei der Name wahrscheinlich recht eindeutig sein dürfte :d

Ciao ... BigDX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von BigDX
Ähm, wie das zu verstehen ist ??? Also zzgl. heißt zuzüglich, und heißt somit eindeutig das das bei dem Preis NICHT inklusive ist !!!
Im moment steht wie gesagt nichtmal fest ob ich überhaupt Gewinde montieren lasse, aber die 10 Euro kommen ungefähr hin!!! (ich weiß, recht viel, auch ein grund warum nur vielleicht)
Ups stimmt :rolleyes: Is halt schon spät ;)

Was wird denn da eigentlich gemacht? Werden da nur die Gewinde reingeschnitten, oder kommt da extra nen Adapter drauf?
 
Re: Re: START

Original geschrieben von OneProdigy
@Kermit
Jo, ist wirklich schon etwas spät! ;)
i wois doch :d

Aber wie wird das dann gemacht? Was versteht man in dem Fall unter montieren? Ich mein das Rohr is total blank. Ist es dann nicht einfacher in das Rohr ein G1/4" Gewinde zu schneiden und dann z.B. nen P&C Adapter da drauf? Oder geht das nicht vom Rohrdurchmesser her?
 
Das sieht so aus, das ein kleines Stück Rohr in das Rohrende eingelötet wird und dadran dann nen Gewindeaufsatz, der das G1/4"-Innengewinde hat ...

Ciao ... BigDX
 
Zuletzt bearbeitet:
HIER ist der Link zum entsprechenden VERKAUFSTHREAD !!!

Bitte NUR DORT Bestellen !!! Hier nur nur noch FRAGEN STELLEN!!!

Ciao und viel Spass ... BigDX
 
Gei'e'l :d

Also Radi 3 würd mir sehr gefallen :)

Kann mann auch 1/2" gewinde bekommen ???

Was ist wenn ich kein gewinde will sondern direkt Schlauchtüllen ???

Kann man da was machen ???
 
noch was ...

wie sehen denn die Anschlüsse "roh" aus ???

Durchmesser aussen / innen ???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh