Radiatorfläche: GTX 780

darlen

Neuling
Moinmoin,

Versuche momentan mein neues System zu planen. Werde mir wohl zu 90% einen Haswell i7 anschaffen und 2x ne Gtx 780.
Werde alles übertakten.

1.Was würdet ihr an Radiatorfläche dafür anschaffen?
2. Was wenn man reserven für eine 3te 780er haben möchte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok dann war ich ja auf dem richtigen Weg. Gibt es denn Gehäuse wo man solche Monster intern unterbringen kann? Denke an den mit 18x140mm. Aussendrann bauen oder sonstwie aufstellen gefällt mir nicht wirklich.

Mountain Mods könnte was passendes haben

Ok dann war ich ja auf dem richtigen Weg. Gibt es denn Gehäuse wo man solche Monster intern unterbringen kann? Denke an den mit 18x140mm. Aussendrann bauen oder sonstwie aufstellen gefällt mir nicht wirklich.
Tendenziell eher nicht. In die großen Mountain Mod-Cubes geht glaube 9x120er (kosten aber auch zwischen 410 und 530€ ca.). Ansonsten kann das Phobya WaCoolT Cube 1 Medium Watercase Black einen 9x120 aufnehmen. Habe aber außer einem Komplett-Eigenbau (ganze Case komplett selbst gebaut) noch keines gesehen, dass 9x140 aufnimmt.

Ein Radiator intern zu verbauen ist doch total Schwachsinn.
Vom Temperaturunterschied zwischen inter und extern mal abgesehen macht selbst schon ein Stück Klebeband sehr viel aus,
wenn es auf der "Decken-Ober-Breitseite-Lammelnfläche" der Mora geklebt wird.

Probiers mal aus! ;)
Oder lass es lieber gleich sein und verbau ihn so das er Wärme abgibt oder Kühlakkus dranpappen und isolieren^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh