[Kaufberatung] Radio für Werkstatt

Gebieter

Enthusiast
Ich suche n neues Radio für unsere Werkstatt, muss aber gestehen, dass ich mich in diesem Bereich absolut gar nicht auskenne. Daher dachte ich, ich frag euch mal um Rat. Das Radio soll dabei folgendes können:

Es sollte nen Anschluss für ne externe Antenne haben (wir bekommen demnächst ne Antenne aufs Dach, da der Radioempfang in der Halle so schlecht ist), er sollte Metallstaub definitiv aushalten können, er soll n CD Laufwerk haben und am besten wäre es, wenn man USB-Sticks mit Musik oder so anschließen könnte und natürlich Anschlüsse für zwei Boxen. Mein Budget liegt bei ca. 250 Euro.
Hätte da vielleicht jemand eine Empfehlung für mich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

da fällt mir spontan das Makita BMR100 Baustellenradio ein. Das ist zugegebenermaßen etwas einfach ausgestattet. Dafür ist es sehr robust und hat einen ganz guten Klang. Meines Wissens nach gibt es die Makita Radios auch mit Dockingstationen.

Gruß

Ne, sowas meine ich jetzt nicht direkt. Die Halle ist ziemlich groß, das heißt da müssen auf jeden Fall externe Boxen ran und so n Baustellenteil reicht da definitiv nicht aus für. Ne Dockingstation muss es jetzt nicht unbedingt haben, eher nen USB-Anschluss, das wär am besten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh