Radio speichert Bass etc nicht! *help*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn er den bass usw nicht speichert, alles andere aber schon, ist das komisch.

ich würd dennoch mal schaun, ob du dauerplus und zündplus richtig angeschlossen hast.

ja ist komisch außerdem zeigt er mir als an was das radio kann u.s.w wie eine demovorschau

die demo kannst du abschalten. wie, das steht in deiner anleitung.

ja hab ich eben aber sobald ich schlüssen rausnehme und dann wieder rein ist die demo wieder da d.h. er speichert nicht das ich sie ausgeschaltet habe

da fehlt dem radio das "dauerplus" am stecker, sprich er bekommt nicht dauerhaft strom vonner batterie, sondern nur wenn du die zündung/schlüssel anhast

blau und rot ändern war's beim jvc von meinem bruder ... da sind schnellstecker dran, musst nichtmal löten :d

also muss ich nur den dauerplus und zündplus stecker tauschen?

ka, ich hab noch mein originales digitales soundpaket :)

Des gleiche Prob hatte ich bei meinem Kenwood auch, einfach Das Dauerplus und das Zündungsplus tauschen, dann müsste es funtzen!

ok habs getauscht und siehe da es geht :)

Gut zu wissen ;) Das Problem haben wir hier im Polo auch mit dem JVC Radio. Werd ich dann mal ändern wenns in den "Skoda Roomster" wandert und es da auch nicht funzt :d

das problem hatte ich auch mit meinem pioneer, scheint also irgendwo normal zu sein

Na siehste, hat doch geklappt! ;)

Ich denke mal dass die ISO Stecker in den Autos halt für die Serien Radios ausgelegt sind und die haben ja teils andere Anschlüsse. Musste das Dauerplus und das Zündplus bei nem Radioeinbau bis jetzt immer Tauschen dass die Einstellungen gespeichert werden.

Ja ich auch FAST immer nur haut meist die Sicherung durch wenn beide Leitungen mit einer sicherung ausgelegt sind. Da dauerpluss mehr A hat müssen die Sicherungen getauscht werden.

hm... also die Sicherung vom Radio (bzw. die im Sicherungskasten für den Radio) hats mir deswegen eig. noch net raus.

Bis jetzt hat nur mal meine Sicherung für die Hupe aufgegeben!:d

Die beiden großen Stecker kannst du meines Wissens gar nicht einfach tauschen, da die Stecker leicht anders sind. Du musst einfach nur das Dauerplus-Kabel und das Zündungsplus-Kabel einzeln tauschen. Auf dem Bild bei dir mit Rot und Blau dargestellt.

ok meister es gibt radios die haben manchmal 2 dauerplus anschlüsse von der batterie wenn kein 2. im schacht is nimm nen strom dieb gibts eig überall

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh