Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehlt mehr oder weniger ein AGB
Pumpe würde ich eher eine Laing 12V empfehlen !
ist aber Gecshmackssache, kann man halt einen (passablen) AGB bei geringem Pletz mit draufmontieren
Pumpe produziert extrem starken Durchfluss
kann aber die Ausstattung der Eheim schwer übertreffen ^^
ich hatte mal so einen kleinen dual 160er + dual 240er slim BlackICe zusammen in einem Case. Vergiß es. War reine Geldvernichtung. Die BlackIce performen eh nur wenn die Lüfter auf 12V Laufen (Ade Silent system!)...und der dual 160mm...der brachte mal gar nix, außer Gewicht. Kauf lieber gleich was anständiges oder du kaufst 2 mal.
Bei dem Case kommst du um eine externe Lösung kaum drumrum, alles andere ist Kindergeburstag oder zumindest für dein Vorhaben grenzwertig.
um die kühl lesitung zu verbessern könnte ich doch zwei solcher duals nemen denn ich habe mit ausgebauten platten käfigen bis zu graka ca 18 cm nun ist ein radi 3,4 dick und der lüfter 2,5 also zusammen 5,9cm nun wenn ich jetz 2 einbaue bleiben mir dann 6,8cm bei aktuellem graka lüfter platzt frei und biss zu lw käfig 12.2cm von vorne würde dann noch ein 180 reinblasen und als pumpe würde ich dann ne laing nehmen mir nen möglich großem agb drauf zu regelung
ja halt mit platzt dazwischen so das noch neu kalte luft vom front fan reinkommt
ich könnte auch noch schreg ein blech anbringen das die neu luft geziehlt auf den oberen radi geht und die warme des unteren abgeleitet wird
ok danke dann würde mir noch einfallten den dual in den boden und nen single noch senkrecht in die front so bekommen bei genung frische luft oder das wäre dann doch eigentlich wie nen triple mit genügent kühlleistung für meine hardware sodas ich vlt noch nen bissel leistung habe meinen cpu zu übertakten
oder ?
ok dann besorge ich mir noch neue füße was ich eh machen wollte weil meine totaler plastik müll sind. Da ist zwar gummi zur wiebrazions dämpfung drinne aber das ist härter als der fuß eigentlich. So und die finale zusammenstellung
wenn´s blöd läuft, passt der Swiftech Single nicht an einen Lüfterplatz, da er etwas breiter baut, als die üblichen Singleradis -> Seitenteil vom Gehäuse geht nicht zu ! Daher vorher ausmessen.
So habe alles nochmal durchgeplant in 3d mit den genauen maßen
dann noch die genaue bestellung nun würde ich noch gere eine absegung zum ende haben ob diese lesitungstark genug für meine hw ist
Vielen dank an alle die mich so gut beraten haben!!!
upps sollte nur 1 agb sein und die anschlüsse sind nur so grob da werden noch genau gucken was ich brauche das mit den lufis werde ich machen die entkopplung werde ich mir dann selber bauen gibts vlt irgentwo schone ne gute selbstgebaute aufhängung wo die pumpe so angebracht ist wie in meinem entwurf?