Radisuche - BI GT (XFlow) oder nicht

|Falcon|

Enthusiast
Hi Leute, ich bin auf der suche nach einem trippel-radi weil mir mein dual nicht mehr ausreicht...

mein system:
AMD Athlon 64 4000+ ( 2,4GHz | @ 2,5Ghz ) | Cooled by NexXxoS XP
Asus A8N-SLI Deluxe | Cooled by NexXxoS NBX-N
1GB Corsair XMS 2x512MB | Be quiet! 400Watt
Leadtek PX6800GT ( 350/1000 | max. 455/1160) | Cooled by GFX NexXxoS GP1X-NV40 + Zalman ZM-RHS1
2x 250GB Samsung SpinPoint SP2504C mit 7200U/min im Raid0-Verband
H2O COOLING: Laing DDC-Pumpe 12V Pro AGB | NexXxoS HC 240-LE | 2x 120mm Lüfter

dazu soll noch ne festplattenkühler kommen

jetzt hab ich viel hier gelesen und bin davon überzeugt, dass der BI GT (XFlow) für mich eigentlich der effektivste wäre.
nur leider schreckt mich der preis von 65€ ab, habt ihr alternativen für mich?
ich will 3 lüfter drunterhängen die möglichst langsam (wenn möglich sogar garnicht) laufen um einen möglichst lautlosen pc zu bekommen.

vielen Dank für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum den X-Flow? Der hinkt dem 'normalen' GT Stealth von der Kühlleistung ein bischen hinterher. Gut für langsam drehende Lüfter wären noch die Watercool HTSF bzw. HTF3X, allerdings auch nicht günstiger.
Eine sehr gute und günstige Alternative wäre der Cooltek Maxistream, aber der ist leider momentan nirgends erhältlich.

Zuletzt bearbeitet:
bedeuten wohl nicht so 2-3 °C evtl
allerdings is die verarbeitugn leider auch nicht ganz so gut

Wenn nen Nexxxus dann den Pro, nicht den Extreme. Den Pro kannst auch noch mit langsamen Lüftern gebrauchen, der Extreem braucht schon ein bischen mehr Fahrtwind und dann wirds dementsprechend laut.
Kühlleistung reicht selbstverständlich auch bei den Nexxxus, allerdings gabs hier hin und wieder Klagen über die teilweise mangelhafte Verarbeitung.

HansWursT619 schrieb:
bedeuten wohl nicht so 2-3 °C evtl
allerdings is die verarbeitugn leider auch nicht ganz so gut

wie denkst du ändern sich die temps im vergleich zu meinem jetzigen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh