Radlinker & Temporäres Anti Aliasing

Sachent

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.10.2003
Beiträge
636
Ort
Eichstätt
Hi!

Hab den neuen Omega Treiber installiert. Seitdem das so ist, kommt nach jedem Booten ins XP ein Hinweis oder Warnung, ich solle das Temporäre AA ausschalten. Hab die Einstellung im Radlinker gesucht aber nirgendwo gefunden! Was soll das?

Zum anderen wäre ich dankbar, wenn mir jemand kurz und knapp alle Einstellungen im Radlinker erklären könnte (2.Registerkarte). Mit Begriffen wie TruForm oder A.I. kann ich momentan nix anfangen!

Gruß, Sachent
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seid ihr denn überfragt?

Gibt doch hier soo viele Freaks, die meine Fragen bestimmt beantworten können,oder??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh