Da ich nicht wusste wo ich es sonst hinpacken sollte (könnt mich auch berichtigen), wollte ich nur meine Jahrelange gute Erfahrung mit einem Rahmenvertrag ( RV 203054-2012 ) euch mitteilen sofern ihr in Berlin und/oder im Polizeilichen Dienst bzw. Mitarbeiter im Öffentlichen Dienst seid.
Bei Antragstellung müsst ihr nämlich Zwingend euren Dienstausweis und Personalausweis per Fax schicken.
Hotline für die Bestellung ist 0800 / 172 1234
oder einfach 1234 Wenn ihr bereits einen Vertrag im Vodafone Netz habt.
Als Anhang gibt es die Fotos vom Infoflyer die wohl an den meisten Mitarbeitern bisher vorbei ging.
Besonderheiten sind wie ich finde:
Kostenloser Kartentausch
Vor-Ort Austausch defekter Hardware durch UPS innerhalb 1 oder Maximal 2 Werktage.
Preise von Smartphones direkt nach Verfügbarkeit ist immer sehr Günstig. ( z.b. bekam ich mein Galaxy s3 beim erscheinen für 19€ )
Sehr Gute Konditionen im Vodafonenetz
Wenn ihr Fragen habt oder Hilfe braucht, einfach Per PN oder direkt im Thread fragen
MfG
Bei Antragstellung müsst ihr nämlich Zwingend euren Dienstausweis und Personalausweis per Fax schicken.
Hotline für die Bestellung ist 0800 / 172 1234
oder einfach 1234 Wenn ihr bereits einen Vertrag im Vodafone Netz habt.
Als Anhang gibt es die Fotos vom Infoflyer die wohl an den meisten Mitarbeitern bisher vorbei ging.
Besonderheiten sind wie ich finde:
Kostenloser Kartentausch
Vor-Ort Austausch defekter Hardware durch UPS innerhalb 1 oder Maximal 2 Werktage.
Preise von Smartphones direkt nach Verfügbarkeit ist immer sehr Günstig. ( z.b. bekam ich mein Galaxy s3 beim erscheinen für 19€ )
Sehr Gute Konditionen im Vodafonenetz
Wenn ihr Fragen habt oder Hilfe braucht, einfach Per PN oder direkt im Thread fragen
MfG
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: