Rahmenvertrag für Mitarbeiter des Landes Berlin

SeeKi

Enthusiast
Da ich nicht wusste wo ich es sonst hinpacken sollte (könnt mich auch berichtigen), wollte ich nur meine Jahrelange gute Erfahrung mit einem Rahmenvertrag ( RV 203054-2012 ) euch mitteilen sofern ihr in Berlin und/oder im Polizeilichen Dienst bzw. Mitarbeiter im Öffentlichen Dienst seid.

Bei Antragstellung müsst ihr nämlich Zwingend euren Dienstausweis und Personalausweis per Fax schicken.

Hotline für die Bestellung ist 0800 / 172 1234
oder einfach 1234 Wenn ihr bereits einen Vertrag im Vodafone Netz habt.

Als Anhang gibt es die Fotos vom Infoflyer die wohl an den meisten Mitarbeitern bisher vorbei ging.

Besonderheiten sind wie ich finde:
Kostenloser Kartentausch
Vor-Ort Austausch defekter Hardware durch UPS innerhalb 1 oder Maximal 2 Werktage.
Preise von Smartphones direkt nach Verfügbarkeit ist immer sehr Günstig. ( z.b. bekam ich mein Galaxy s3 beim erscheinen für 19€ )
Sehr Gute Konditionen im Vodafonenetz

Wenn ihr Fragen habt oder Hilfe braucht, einfach Per PN oder direkt im Thread fragen ;)

MfG

Anhänge

• vodafone.jpg
    vodafone.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 155
  • vodafone1.jpg
    vodafone1.jpg
    159,9 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Superhinweis! Habe auch seit Jahren so einen Vertrag und wollte mich nun mal wieder nach einem vergünstigten Handy informieren ... da gab es doch auch mal eine Seite von Vodafone, wo man sich die aktuellen Handys anschauen konnte und auch eine Vertragsverlängerung durchführen konnte ... Hast Du hierfür ggf. den aktuellen Link? Der uralte Link den ich mir mal gespeichert hatte gibt es nicht mehr bzw. ist deaktiviert. Evtl. läuft das ja jetzt auch direkt über das Vodafone Firmenkunden-Portal ... keine Ahnung.
Hast Du den Link in der aktuellen Fassung? ... das wär klasse.

Besten Dank im Voraus!
Gruß Pyrette

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh