Raid Übernehmen?

easyrieder

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
89
Ort
Österreich
Hi!

Da ich mir baldmal n neues board kaufen will, hab grad ein Gigabyte GA-7VRXP und will auf nforce 2 oder sonstiges aufrüsten bzw. auf n intel system (bitte keine diskussionen über intel :) ) , wollte ich fragen ob man raid 0, welches ich momentan habe mit 2 40er platten (WD) habe, auf ein anderes Onboard raid oder nen Raidcontroller übernehmen kann. Thx im vorraus für eure antworten :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HPT to HPT müste gehen aber du darfst im RAID Bios NIX einstellen der müste das auto erkennen falls er das net macht muste es mit dem Tool von HPT versuchen.

Bei Promise weiß ich es nicht. :d
 
hm, die frage hab ich mir ja auch gestellt, hole mir deswegen wohl ne extra Raiskarte, die ich dann in meinen neun pc mitnehmen kann!!! *g*

MFG
 
Aber immer gleiche BIOSVersionen benutzen, sonst klappt's auch mit dem gleichen Kontroller nicht!

@easyrieder
Was hast du für HD Tach oder Sandra Werte?

<small>[ 15. Dezember 2002, 15:50: Beitrag editiert von: MoveX ]</small>
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh