Die Floppy bräuchtest Du ja nur für die Installation, bzw. andersherum: wenn Du nicht neu installieren willst, hilft auch keine Floppy.
Man kommt aber auch bei der Installation ohne aus, wenn man den Treiber schon vorab mit nLite in XP integriert und davon eine neue Installations-CD brennt.
@DonQuichote: ich verstehe, was Du sagen willst und das ist auch nicht verkehrt, aber man muss auch die Sicht derer verstehen, die Hilfeleistung geben sollen.
Zum einen sollte man bei bestimmten Themen auch ein gewisses Grund-Know-How voraussetzen dürfen, und zwar um so mehr, je komplexer das Thema ist. Würde jemand in einem Kletterforum schreiben "Hey, ich will mit dem Bergsteigen anfangen; habt ihr Tipps für mich, wie ich den K2 hochkomme?" wäre die Reaktion auch entsprechend.
Wenn jemand "mit der Informationsgewinnung im Web nicht so vertraut" ist, ist für ihn der Selbstbau eines Rechner ebenfalls eine Nummer zu groß.
Wenn er allerdings Web- und Forensuchen benutzen kann und es nur aus Bequemlichkeit nicht tut, muss er eben die "Watschen" abkönnen. Es ist einem "Profi" schwer zu vermitteln, warum es einerseits dem Fragesteller anscheinend nicht zuzumuten ist, sich ein wenig in ein Thema einzulesen, während andererseits das Schreiben einen maßgeschneiderten Antwort quasi heilige Pflicht eines jeden Forenveterans sein soll. Vor allem, da er ähnliche Antworten schon ein dutzend Mal gegeben hat.