Wie oben schon geschrieben.
Wenn ich Dateien kopieren will, dann verschwindet das RAID0 einfach komplett.
d.h. die Partitionen sind nicht mehr vorhanden und der Controller ist nicht mehr da.
Auch wenn ich die Windows-Sicherung ausführen will passiert das Gleiche.
Das komische ist:
Der Rechner kann stundenlang an sein und es passiert nichts.
Ich kann stundenlang spielen und es passiert nichts (die Spiele sind auch auf dem Raid0 installiert).
Starte ich aber einen Download auf das Raid0 oder versuche eine Datei darauf zu kopieren, dann verschwinden die Platten.
Habs jetzt hier mal unter Mainboards reingeschrieben, da ich einen Fehler an der Hardware vermute.
Was könnte das sein?
Treiberproblem?
Temperatur?
Weil das Betrtiebssystem auf der SSD ist, hängt sich der Rechner auch nicht auf.
Er findet nur eben die Dateien nicht mehr die auf den RAID0 sind und bringt ensprechende Fehlermeldungen.
Wenn ich Dateien kopieren will, dann verschwindet das RAID0 einfach komplett.
d.h. die Partitionen sind nicht mehr vorhanden und der Controller ist nicht mehr da.
Auch wenn ich die Windows-Sicherung ausführen will passiert das Gleiche.
Das komische ist:
Der Rechner kann stundenlang an sein und es passiert nichts.
Ich kann stundenlang spielen und es passiert nichts (die Spiele sind auch auf dem Raid0 installiert).
Starte ich aber einen Download auf das Raid0 oder versuche eine Datei darauf zu kopieren, dann verschwinden die Platten.
Habs jetzt hier mal unter Mainboards reingeschrieben, da ich einen Fehler an der Hardware vermute.
Was könnte das sein?
Treiberproblem?
Temperatur?
Weil das Betrtiebssystem auf der SSD ist, hängt sich der Rechner auch nicht auf.
Er findet nur eben die Dateien nicht mehr die auf den RAID0 sind und bringt ensprechende Fehlermeldungen.