Raid 0 vs. Raid 10 - wer hatte es schon?

- Würde es also mehr bringen, wenn ich statt R10 eine Raptor nehme?
- Wenn ja, welche? Sind die 74er und die 150er gleich schnell, oder geht die 150er der 74er davon?
- Ich nehme mal an, das R0 auf 2 Raptoren auch wenig Sinn man (laut Anandtech), oder?
- Wird eine Raptor spürbar viel schneller als ein stinknormales R0 sein?
- Gibt es Benches, bei denen gemessen wurde, wie lange ein OS mit mit einer Raptor, einem R0 und einer Single-HDD braucht?
- Und wichtig - mit was ist eine Raptor 74/150 von der Lautstärke her zu vergleichen? Ich hab ein Silent-Sys (Wakü).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das würde mich auch interessieren ;)
Und: Gibt es einen onBoard RAID Controller, der brauchbares Read Balancing bietet?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh