Raid auflösen ohne Windows neu zu installieren

wintobi

The original golddigger
Thread Starter
Mitglied seit
02.02.2011
Beiträge
2.988
Ort
0711
Hi

ist es möglich ein Radi 1 aufzulösen und die Daten (500GB) von Win 7 (nur die User-Daten, System ist auf der SSD) auf eine andere Festplatte (2TB) zuverschieben ohne Windows neu zu installieren??? Kann ich danach im Bios auch wieder Raid deaktivieren??


MfG

wintobi :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo solls Problem liegen wenn eh nur die Daten im Raid vorhanden sind? Daten auf die neue Festplatte schieben, Raid auflösen und löschen.. Da Windows eh auf der SSD ist welche nicht im Raid ist (?) gibts auch kein Problem :)

slugaming
 
okay und wie mach ich das mit der anderen Platte wegen der User daten ;) weil ich habe im regedit das Zielverzeichnis geändert. Muss ich mal Morgen ausprobieren ;) thx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh