Raid Controller für 3 TB (Hitachi) HDDs und für Windows Server 2008 R2 geeignet?

FiSi1981

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.03.2009
Beiträge
723
Hallo
Ich suche einen Raid Controller der für 3 TB (bevorzugt Hitachi) HDDs geeignet ist und unter Win 2008 R2 ordentlich funktioniert.

Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt?

Gruß
FiSi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisschen spärliche Infos...was soll der denn können? 4 Platten im Raid 10? 16 Platten im Raid 6? Welche Preisklasse? Sowohl bei LSI als auch bei Adaptec werden die meisten aktuellen Controller Hitachi-3TB-Platten in der Kompatibilitätsliste haben, überwiegend natürlich Ultrastars. Unter 2008R2 werden die auch laufen...
 
Also ich habe Win 2008 R2 und Adaptec 6405 mit 4x3TB Hitachi als Raid 5 laufen.

Alles bestens, sehr stabil und extrem schnell.
 
Aktuell habe ich einen Perc 5 mit 2 Raids (4x 2 TB im Raid 5) die als Datengrab dienen.
Für Langfristigkeit würde ich gerne auf 3 TB Platten umstellen :-)
 
Hab nen LSI 9265 8i mit 4x 3 TB Hitachi Platten im Raid 6, läuft bestens keinerlei Probleme!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh