Hab das schöne Laufwerk (Master) jetzt und ein CD Laufwerl (slave), doch bricht es immer ab wenn eine 1:1 kopie erstellt werden soll.
Ich arbeite mit *zensiert* und CloneDVD. Es wird alles eingelesen, doch beim brennen bricht es ab.
Fehlermeldung ist in etwa ...
Es dürften keine zwei Laufwerke am IDE Kabel sein. Nur was soll ich tun. Mein Board ist ein MSI K7T266 Pro2 -RU.
Habe neben den beiden Laufwerken zwei Platten drin.
Hab schon mal versucht meine Raid zu benutzen für die Platten, damit IDE 0+1 für CD +DVD frei sind. Bekomme ich mit der Raid Geschichte aber nicht hin. Er erkennt dann die Bootplatte C: nicht. auch wenn ich es im Bios Bootmenü einstelle.
Könntet ihr mich unterstützen???
Da es schon spät ist, schau ich morgen wieder rein. Bis dann...
Ich arbeite mit *zensiert* und CloneDVD. Es wird alles eingelesen, doch beim brennen bricht es ab.
Fehlermeldung ist in etwa ...
Es dürften keine zwei Laufwerke am IDE Kabel sein. Nur was soll ich tun. Mein Board ist ein MSI K7T266 Pro2 -RU.
Habe neben den beiden Laufwerken zwei Platten drin.
Hab schon mal versucht meine Raid zu benutzen für die Platten, damit IDE 0+1 für CD +DVD frei sind. Bekomme ich mit der Raid Geschichte aber nicht hin. Er erkennt dann die Bootplatte C: nicht. auch wenn ich es im Bios Bootmenü einstelle.
Könntet ihr mich unterstützen???
Da es schon spät ist, schau ich morgen wieder rein. Bis dann...