Ich verstehe deine Situation durchaus, du möchtest möglichst unkompliziert an deine Daten wieder dran. Aber so einfach ist das nun nicht mehr, das hier geht in die Richtung fortgeschrittene Datenrettung, hier sind Verständnis von Dateisystemen, Partitionen, Datenwiederehestellungssoftware und Kommandozeile gefragt.

Normalerweise macht man vor so etwas auch 1:1 Kopien der Festplatten und arbeitet da darauf, so kann man sich auch mal einen Fehler erlauben oder einfach mal von neuem Beginnen.
Dass was du da gerade vor hast ist nicht ganz trivial und erfordert eigentlich ziemliches Fachwissen, für Datenwiederherstellung dieser Art würden wir 120€/h netto nehmen und das ist noch recht günstig, ich denke in anderen Teilen Deutschlands oder der Schweiz kannst du dafür auch mal 180€ bis 200€/h hinlegen.
Du hast dir besonders durch die unbedachten Aktionen mit dem Initialisieren das Ganze auch noch unnötig schwer gemacht weil du auf die Ratschläge von Leuten ohne Plan gehört hast und/oder ohne Verständnis von Bitlocker und Partitionstabellen einfach drauf los gearbeitet hast.
Ohne alle Informationen und direkt vor dem System zu sein ist es schwierig und teilweise auch gefährlich hier noch vernünftige Ratschläge zu geben, daher halten sich wahrscheinlich auch die wenigen hier im Forum anwesenden Personen die dir überhaupt helfen können zurück.
Wenn man schon mit Hexeditoren manuell etwas editiert sollte man schon dem Aufbau und die Funktionsweise von dem Kennen was man da editiert, ansonsten ist das einfach nur Fummeln auf gut Glück und verschlimmert im Zweifel das Ganze nur weil du ja nicht mal weißt was du da tust.
Tut mir Leid dass du in so einer Situation steckst, aber ohne den Willen sich Wissen über GPT und weitere Dinge anzueignen wirst du hier wohl kaum weiter kommen, außer du bezahlst einen Experten und lässt den machen. Ich habe dir ein paar sehr nützliche Artikel verlinkt, eigentlich sollte so etwas weiterhelfen.
Ich helfe gerne bei Problemen, aber das hier ohne vollständige Informationen und ohne Backups Ratschläge zu geben ist mir einfach zu gefährlich, ich möchte nicht dafür verantwortlich sein dass deine Daten unwiederherstellbar werden.