Pulsedriver
Neuling
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meinem System, und zwar habe ich mir zwei HITACHI 7K250 80 GB Festplatten besorgt und an den onboard HighPoint 370 RAID Controller angeschlossen und ein Stripe-Set mit 64kb Stripegröße erstellt. Ich habe ein paar Benchmarks vorgenommen und bin nicht der Meinung, dass das System optimale Perfomance bringt... Videos schauen z.Bsp. kann ich gar nicht, es ruckelt total, PC ist total ausgelastet.
Könnt ihr mal einen Blick auf die Benchmarks werfen und hättet einen Tipp? DANKE im vorraus!
Hier meine Konfiguration:
Pentium 4 1800 (Northwood)
ABIT TH7-II RAID [onboard HPT 370 RAID Controller, neuestes BIOS]
512 MB RAMBUS
2x die oben erwähnten Festplatten, anschlossen als primary master und primary slave
GeForce 4 Ti 4200
SB Live, 3COM TX LAN
Windows 2000 SP4
Intel Chipsatz Treiber
Highpoint Treiber V. 2.34 [passend zur BIOS-Version]
Aktuellster Detornator Treiber [ForceWare?]
ich habe ein Problem mit meinem System, und zwar habe ich mir zwei HITACHI 7K250 80 GB Festplatten besorgt und an den onboard HighPoint 370 RAID Controller angeschlossen und ein Stripe-Set mit 64kb Stripegröße erstellt. Ich habe ein paar Benchmarks vorgenommen und bin nicht der Meinung, dass das System optimale Perfomance bringt... Videos schauen z.Bsp. kann ich gar nicht, es ruckelt total, PC ist total ausgelastet.
Könnt ihr mal einen Blick auf die Benchmarks werfen und hättet einen Tipp? DANKE im vorraus!
Hier meine Konfiguration:
Pentium 4 1800 (Northwood)
ABIT TH7-II RAID [onboard HPT 370 RAID Controller, neuestes BIOS]
512 MB RAMBUS
2x die oben erwähnten Festplatten, anschlossen als primary master und primary slave
GeForce 4 Ti 4200
SB Live, 3COM TX LAN
Windows 2000 SP4
Intel Chipsatz Treiber
Highpoint Treiber V. 2.34 [passend zur BIOS-Version]
Aktuellster Detornator Treiber [ForceWare?]