RAID Probleme

skazi

Neuling
Moin
Also ich wollt auf meinem DFI NF4 SLI-DR nen Raid0 aufbauen. Als Festplatten habe ich 2x Western Digital Raptor 36gb 10.000rpm genommen. Hat alles wunderbar funktioniert, windows installation auch. Nur nachdem er mit windows installation fertig war und neustartet zeigt er mir nen bluescreen an das ein Problem festgestellt worden ist und windows heruntergefahren werden muss damit windows nicht beschädigt wird. Was kann ich da machen ? nvidia raid benutze ich. Nochmal installieren hab ich schon :d

mercü

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa hab ich jetz auch gemacht. Wieviel Performance verlier ich jetz ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh