Raid Treiber (ich8r) dringend gesucht!!

dh

Semiprofi
hallo zusammen,

ich will xp installieren, aber mir fehlt der treiber für die diskette bzw. für den usb stick. könnte mir diesen jemand netterweise schnellstmöglich zukommen lassen, oder mir einen link geben?

herzlichen dank im voraus.

daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diesen Treiber findest du entweder auf der Webseite deines Hauptplatinenherstellers oder auf der Seite von Intel. Intel-Storage-Matrix-Manager nennt sich das Paket.

Diesen Treiber findest du entweder auf der Webseite deines Hauptplatinenherstellers oder auf der Seite von Intel. Intel-Storage-Matrix-Manager nennt sich das Paket.

mhm, aber diese installiert man doch unter windows, oder? ich benötige es für den stick oder die diskette.

daniel

Das Paket heißt nur so. Da ist auch der Treiber für die Diskette enthalten bzw. es gibt verschiedene für verschiedene Einsatzzwecke. Schau dich einfach mal auf der Intel Webseite um!

oder entpack das windows paket mit winrar.
Da sollte dann ein Ordner Floppy oder so sein. Jedenfalls ein paar inf files und eine oem irgendwasdatei.
Das auf ne Floppy schieben und gut is

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh